Katzenfutterspenden für Streuner gesucht

Hikaru

Super Knochen
Hey ihr Lieben!
Am Samstag starten wir eine Fahrt in den Bezirk Gmünd zu einem größeren Kastrationsprojekt. Mindestens 6 Katzen müssen Kastriert werden und mindestens 3 Würfe vermittelt. Mehr durchaus möglich.
Die erwachsenen Katzen dürfen vor Ort bleiben, bekommen einen auch im Winter warmen Unterschlupf und werden täglich gefüttert.
Deswegen möchten wir die betreuende Familie gerne auch mit Futter unterstützen.
Wer hat ein wenig Trocken oder Feuchtfutter übrig und würd es uns zur Verfügung stellen?
Liebe Grüße Felidae-Team

Ihr fahrt in den Bezirk Gmünd? Na das finde ich ja echt klasse! :2thumbsup:
Mein Futterspendenlager ist leider zur Zeit schon ziemlich leer, aber ein Küberl mitTrockenfutter könnt ihr gerne für die Streuner haben.
Melde dich bitte per Pn, ihr fahrt ja wahrscheinlich eh durch meine Ortschaft durch.

Ja weiß auch nicht was mich da geritten hat :D

Zum Glück ist das Mädl vor Ort sehr bemüht, hat zwei Würfe die sie jünger gefunden hat, gut betreut und auch zahm gemacht. Mama vom einen Wurf lässt sich auch schon anfassen. Betreuung über Telefon funktionierte toll, Babys wurden in einen Sicheren Raum umgesiedelt. Es gibt auch vor Ort eine nette TA die günstig kastriert, anders ist es in dem Fall nicht möglich!

Pn bekommst du gleich! DANKE

Bis Samstag werd ich es leider sicher nicht schaffen etwas nach Wien rein zu organisieren...........Hab ja noch immer auch die anderen Sachen :o

Find ich toll, dass ihr nun auch mal aus Wien raus kommt :D:D

Lach :D

Achja für alle die gerne etwas spenden würden, Samstag aber etwas knapp ist, als nächstes sind wir in Wiesmath unterwegs! Dort gibt es ca. 9 Katzen die ebenfalls betreut werden aber noch kastriert werden müssen! Auch dort würden wir gerne ein Futterpacket zurück lassen!

Lg

Hikaru schrieb:
Lach :D

Achja für alle die gerne etwas spenden würden, Samstag aber etwas knapp ist, als nächstes sind wir in Wiesmath unterwegs! Dort gibt es ca. 9 Katzen die ebenfalls betreut werden aber noch kastriert werden müssen! Auch dort würden wir gerne ein Futterpacket zurück lassen!

Lg

Das ist garnet sooooo weit weg von mir ggg

Oben