Katzenfreundliches, süsses Dackelmix-Mädel sucht ein zuhause

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

marie83

Super Knochen
Hallo,

ich habe derzeit ein ganz herziges 1,5-jähriges Dackelmix-Mädel namens Cassie in Pflege (wird über den Verein Hundezukunft vermittelt), das schon ganz sehnsüchtig auf ihr Zuhause wartet! Sie hat übrigens 25cm Schulterhöhe, also wirklich ein ganz handliches Hündchen!

Zu ihren Charaktereigenschaften: sie ist lieb, verschmust, anhänglich
verspielt, total brav und zugänglich, sie mag andere Hunde sehr und liebt es mit ihnen zu spielen, sie hat auch mit Katzen kein Problem (spielt sehr gerne mit meinem Kater Alfred :) )! Cassie kann auch schon gut allein bleiben, fährt gerne im Auto mit, ist stubenrein, ...also ein echter Traumhund!

Sie wird gechipt, geimpft, kastriert und mit EU-Pass übergeben! Natürlich mit Schutzvertrag und -gebühr!
Cassie kann natürlich auch gern bei mir in Wien 14 besucht werden ;)

Hier noch Fotos von der süssen Cassie:

imgresize.php



imgresize.php



imgresize.php



Bei Interesse bitte einfach PN oder Mail an mich!
__________________
Liebe Grüße, Marie
 
Zuletzt bearbeitet:
hier sind auch noch etwas neuere Bilder von der Süssen bei mir zuhause:

2uyogtk.jpg


Cassie am Kratzbaum- Lilly schaut noch etwas skeptisch
noy1hj.jpg


2uo0w05.jpg
 
:( Schade, aber das würde der Süssen sicher gefallen mit so vielen Hundis und Katzis zusammenzuleben :D sie ist der absolute Geselligkeitshund
 
eine kollegin von mir hat vor ca. 2 wochen genau so einen hund gesucht.
ihre schwiegermutter hatte immer langhaardackel und wollte unbedingt ein weibchen (auch mischlinge).
leider ist meine kollegin zurzeit nicht erreichbar, weil ihr vater verstorben ist.
aber wenn sie wieder im dienst ist, werd ich ihr cassie gleich zeigen, vielleicht wirds ja was!
 
eine kollegin von mir hat vor ca. 2 wochen genau so einen hund gesucht.
ihre schwiegermutter hatte immer langhaardackel und wollte unbedingt ein weibchen (auch mischlinge).
leider ist meine kollegin zurzeit nicht erreichbar, weil ihr vater verstorben ist.
aber wenn sie wieder im dienst ist, werd ich ihr cassie gleich zeigen, vielleicht wirds ja was!

Klingt ja vielversprechend ;) es wäre so schön, wenn sich ein tolles Platzi für die Süsse ergeben würde!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die süsse Cassie sucht noch immer ihr Traumplatzerl :-) hier wieder neue Schnappschüsse
fej38l.jpg
.
Cassie und Alfred beim allmorgendlichen Gerangel - keine Angst dem Kater ist nix passiert ;-)

zohzkz.jpg
.
Will mich denn keiner?

15h05qd.jpg
.
Gemeinsames Sachen zerbeissen

2py2w6h.jpg
.
Puuhh war der Tag anstrengend

Und noch ein Spielfoto, das ich vorher vergessen habe:

168hs8j.jpg
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sodala, also meine kollegin ist wieder da!
ich hab ihr cassies thread gezeigt und sie war glaub ich recht begeistert von der kleinen.
jetzt zeigt sie die fotos noch ihrer schwiegermutter und dann erfahr ich näheres.

was für die dame vielleicht noch wichtig wär: wie hoch ist schutzgebühr für cassie (damit ich ihr etwas sagen kann, falls sie fragt)?
 
Auch von Cassie gibts Neuigkeiten: Die Interessentin, die Samstag da war, hat sich gleich in die Süsse verliebt und will sie unbedingt bei sich aufnehmen! Wenn alles gutgeht, kann sie nächste Woche bei ihr (und einer bereits vorhandenen Dackelmix-Dame und drei Katzis) einziehen *freu*
 
So, Cassie ist seit heute bei ihren neuen Besitzern! Wenn sie sich mit den zwei Hunden und drei Katzen dort versteht darf sie auch bleiben!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben