Katzenfamilie sucht Zuhause

sternchen5

Anfänger Knochen
Hallo!

Mein Pflegekatzi und ihre bei mir geborenen Kinder sind nun 7 Wochen alt und suchen in ca. 3 Wochen supergute Plätze. Die Vergabe erfolgt mit Schutzgebühr und SV, nicht in Einzelhaltung.

Die Babies sind bei mir auf die Welt gekommen, hatte vom ersten Tag an Kinderkontakt, sind sehr gut sozialisiert und erfreuen sich bester Gesundheit.

Die Mama wird kastriert abgegeben, die Babies sind dann doppelt geimpft und entwurmt.

Die Familie (2 x schwarz/weisse Buben, 1 schwarzes Mädl & 1 schwarzer Bub) kann gerne in 1220 Wien besucht werden:

11568948xv.jpg

11568949fd.jpg

11568950gk.jpg

11568952dy.jpg

11568953rk.jpg

11568954nj.jpg

11568955ew.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Mah, die sind ja herzig, ich hab sie mal weitergeleitet, an eine Freundin von mir, die im 21. wohnt....schau ma mal:cool:

Das ist lieb von Dir, vielen Dank :)

Ja, sie sind bezaubernd und perfekt sozialisiert da sie noch immer ihre Mama haben, aber auch vom 1. Tag an den Kontakt zu Menschen hatten ;)

Dank der Kontaktvermittlung von Nando (auch hier nochmal herzlichen Dank :)) )suchen aus diesem Beitrag nur noch die beiden Katzen auf den ersten Fotos gute Plätze! Schwarz/weisser Bub Baakir & schwarzes Mädchen Arusha. Die Mama ist mittlerweile zu einer anderen PS übersiedelt, sucht aber auch noch ihr eigenes Zuhause!

Oben