Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab sie bisher 4mal gesehen und ich fand sie sehr gut.
Und auch interessant warum Katzen manchmal so Verhaltenskreativ sind.
naja ehrlich geagt ich fand die überhaupt net so toll
- ein junger unausgelasteter Einzelkater bekam keine Gesellschaft
- 2 Kater die erst im Erwachsenenalter zum Markieren begonnen haben, augrund eines Umzugs... Die Katzenexpertin führte alles auf eine mangelnde Sozialiierung im Welpenalter zurück. Ja, genau wie der gute alte Freud. Schuld für alle Problematiken sucht man am besten in der frühen Kindheit.
Die Kitten wurden übernommen als sie eh schon 10 Wochen alt waren und zeigten vor dem Umzug absolut kein Problemverhalten.
Fazit: zuerst war big brother, dann die supernanny und jetzt halt die katzennanny. Beim Fenster raussehen empfinde ich wesentlich lehrreicher und spannender.
Ich habe sie in einigen Beiträgen bei Hunde Katze Maus gesehen und sie ist immer für zwei Katzen. In diesen Fall ist erstens die Wohnung zu klein und zweitens ist der Kater herzkrank. Zuviel Stress kann auch zur Verschlimmerung wenn nicht zum Tod der Katze führen.
Das die zwei schwarzen Kater so weit rumstreunen dürfen finde ich auch nicht gut.