prona
Super Knochen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da fällt mir gleich euer Jimmy ein,hoffentlich ist er diesen Schw...nicht zum Opfer gefallen.
SPRACHLOS!
Ich reiche die Infos auch gleich weiter.
LG
gataskilaki
aus diesem grund habe ich gestern eine e-mail von der betreiberin dieser seite bekommen. habe gestern eine ganze stunde mit ihr telefoniert, und sie meinte dass sich der fall jimmy nicht danach anhört, und er die einzig vermisst gemeldete katze im umkreis ist. auf jeden fall werde ich mich nun regelmäßig mit ihr in verbindung setzen wenn ich weiß dass irgendwelche sammlungen sind.....
Mei Nadin,vielleicht hat sich ihn jemand "geklaut",das kommt ja auch nicht so selten vor.
Wie dem auch sei,vermisst ist vermisst und ich kann dich sehr gut verstehn,erst recht deine Mutter,der ja Jimmy gehört.
Hi Nadine,
das wird klar gemacht!!!!!
Unglaublich,ich hab unlängst in einer Zeitung über diese fiesen Methoden gelesen.![]()
Bei uns sind im Frühjahr auch einige Katzen verschwunden, es hingen ständig neue Zetteln mit Suchanzeigen an den verschiedensten Orten.
Ich habe eine Frage: Was passiert denn mit den vielen Katzen, wenn sie auf die genannte Weise entführt werden?
nein, ich geb die hoffnung nicht auf. habe letztens mit einer Frau telefoniert, die sich seit jahren mit der tierfängerei in diesem ausmaß beschäftigt. als ich ihr alles von jimmy und den umständen erzählt habe meinte sie das sie in unserem fall nicht daran glaubt das ihm das passiert sei. ich hoffe es natürlich sehr....