Katzenbesitzer in Deutschland und Österreich-bitte lesen

AW: Katzenbesitzer Deutschland-bitte lesen

Da fällt mir gleich euer Jimmy ein,hoffentlich ist er diesen Schw...nicht zum Opfer gefallen.

SPRACHLOS!

Ich reiche die Infos auch gleich weiter.

LG
gataskilaki

aus diesem grund habe ich gestern eine e-mail von der betreiberin dieser seite bekommen. habe gestern eine ganze stunde mit ihr telefoniert, und sie meinte dass sich der fall jimmy nicht danach anhört, und er die einzig vermisst gemeldete katze im umkreis ist. auf jeden fall werde ich mich nun regelmäßig mit ihr in verbindung setzen wenn ich weiß dass irgendwelche sammlungen sind.....

aus diesem grund habe ich gestern eine e-mail von der betreiberin dieser seite bekommen. habe gestern eine ganze stunde mit ihr telefoniert, und sie meinte dass sich der fall jimmy nicht danach anhört, und er die einzig vermisst gemeldete katze im umkreis ist. auf jeden fall werde ich mich nun regelmäßig mit ihr in verbindung setzen wenn ich weiß dass irgendwelche sammlungen sind.....

Mei Nadin,vielleicht hat sich ihn jemand "geklaut",das kommt ja auch nicht so selten vor.
Wie dem auch sei,vermisst ist vermisst und ich kann dich sehr gut verstehn,erst recht deine Mutter,der ja Jimmy gehört.

Mei Nadin,vielleicht hat sich ihn jemand "geklaut",das kommt ja auch nicht so selten vor.
Wie dem auch sei,vermisst ist vermisst und ich kann dich sehr gut verstehn,erst recht deine Mutter,der ja Jimmy gehört.

ich bin ehrlich: wenn er sich jemand anderen gesucht hat, und keine möglichkeit mehr besteht dass er freiwillig bei uns bleibt, sondern immer wieder zu dieser adresse zurück geht, dann soll er meinetwegen dort bleiben. hauptsache es geht im gut, alles andere ist mir nicht wichtig. auch wenn es nicht einfach ist auf ihn zu "verzichten" es soll ihm doch nur gut gehen.....
am freitag hat meine nachbarin eine tote schwarze katze an unserer hauptstraße gefunden. war aber am selben tag noch weg. die straßenreinigung hat gemeint dass sie aber seit geraumer zeit schon keine tote katze mehr dort hatten...

muss das thema nochmal nach oben schieben, weil es in letzter zeit wieder vermehrt dazu kommt das katzen einfach verschwinden.
hier nochmal ein link mit warnmeldungen, die ständig aktualisiert werden (einfach nach unten scrollen):
http://www.katzensuchdienst.de/Bhtmlgross/katzenfaenger.html

für jeden der sich die artikel nicht durchlesen möchte:
BITTE die katzen wenn altkleidersammlungen gemacht werden NICHT nach draußen lassen
NIEMALS fremden leuten (vertretern, am telefon) auskünfte über seine haustiere erteilen.

ich bitte jeden (speziell aus deutschland) diese artikel oder seiten durch seinen verteiler zu jagen.

Hi Nadine,
das wird klar gemacht!!!!!

Unglaublich,ich hab unlängst in einer Zeitung über diese fiesen Methoden gelesen.:mad::eek:

Hi Nadine,
das wird klar gemacht!!!!!

Unglaublich,ich hab unlängst in einer Zeitung über diese fiesen Methoden gelesen.:mad::eek:

es ist so unendlich traurig wenn man darüber nachdenkt was seinem geliebten tier alles passieren kann.... ich bleib ja auch an der sache dran, allein deswegen weil jimmy immer noch nicht gefunden wurde. weder tot noch lebendig, und es auch keinerlei anzeichen gibt wo er sein könnte:(

Das ist es wirklich,ich dachte auch gleich an Jimmy,wollte ihn nur nicht erwähnen,warum:
a.)leidest du drunter,
b.)wenn er zurück wär,hätteste längst einen Jubelschrei von dir gegeben.

Deine arme,arme Mutter,du ntl.auch.
Gib die Hoffnung trotzdem nicht auf,es gibt viele Freigänger,die erst nach Monaten zurückkommen.
Also hoffe ich mit dir!

LG
gata

nein, ich geb die hoffnung nicht auf. habe letztens mit einer Frau telefoniert, die sich seit jahren mit der tierfängerei in diesem ausmaß beschäftigt. als ich ihr alles von jimmy und den umständen erzählt habe meinte sie das sie in unserem fall nicht daran glaubt das ihm das passiert sei. ich hoffe es natürlich sehr....

Bei uns sind im Frühjahr auch einige Katzen verschwunden, es hingen ständig neue Zetteln mit Suchanzeigen an den verschiedensten Orten.
Ich habe eine Frage: Was passiert denn mit den vielen Katzen, wenn sie auf die genannte Weise entführt werden?

Bei uns sind im Frühjahr auch einige Katzen verschwunden, es hingen ständig neue Zetteln mit Suchanzeigen an den verschiedensten Orten.
Ich habe eine Frage: Was passiert denn mit den vielen Katzen, wenn sie auf die genannte Weise entführt werden?

Wohl ganz entsetzlich schlimmes,prona war so freundl.und stellte diesen Link schon vor Wochen rein,ich denk da wirste recht gut aufgeklärt. http://www.katzenfreunde-gegen-katzenklau.de/4556.html

nein, ich geb die hoffnung nicht auf. habe letztens mit einer Frau telefoniert, die sich seit jahren mit der tierfängerei in diesem ausmaß beschäftigt. als ich ihr alles von jimmy und den umständen erzählt habe meinte sie das sie in unserem fall nicht daran glaubt das ihm das passiert sei. ich hoffe es natürlich sehr....

Ja die Hoffnung sollte ganz zuletzt sterben und ich wünsch dir und deiner Mutter viel Kraft und Nerven dazu,es belastet doch ungemein.
Wenn meine Freigänger(von früher) Nachts nicht daheim waren,konnt ich auch nicht einschlafen,bis sie irgendwann alle g e m ä c h l i c h eintrudelten,hab mich manchesmal auf die Locksuche gemacht.............
4 Katzis sind durch Freigang umgekommen,diese Anblicke beim Auffinden gehn nie wieder richtig a.d.Kopf.
Ich kann dich deshalb unerhört gut verstehn,auch wenn Jimmy nicht ums Leben kam od.anderes.....es ist die Ungewissheit,die einen schier verrückt macht.

Oben