Katzenbays sollen erschossen werden!

Tantebate

Super Knochen
Hallo Katzenliebhaber!

Ich habe heute mit einen "Bekannten" gesprochen und er hat erzählt, dass er 2 Katzenbabys hat und wenn die keiner nimmt, werden sie einfach erschossen! Ich sagte dann gleich, dass ich sie nehmen werde bevor er sie erschießt!
Dann hat er sich darüber beschwert, dass seine Katzen immer wieder Junge haben und ich meinte, dass da kastrieren oder sterilisieren hilft! Ich habe als Antwort bekommen, dass er für die Viecher nicht so viel Geld ausgeben will!
Boa ich habe mich sooo zurückhalten müssen!

Ich habe jetzt den ganzen Abend nachgedacht, was ich machen soll und mich eben entschlossen, dass ich beide mal bei mir aufnehmen werde, wenn ich weiß, dass mind. 1 ein neues zu Hause bekommt!

Er sagte, dass die Beiden noch Muttermilch brauchen, also habe ich noch Zeit jemanden zu finden, der ein Baby haben will!

Angeblich sind die 3 färbig (weiß, rot, schwarz)! Wenn ich ihn sehe (oder ich suche mir seine Adresse und besuche ihn) werde ich ihn sagen, dass ich sie mir ansehen will und auch nehmen werde!

Also falls jemand ein Baby haben will, kann er sich bei mir melden und wir werden sehen, wie es weiter geht!

LG Beate

Zuletzt bearbeitet:
@ SCHNUPPE: Dankeschön!

@Tantebate: Danke ich hab dein Mail erhalten. Ich habe Natascha, das ist die Dame die sucht, heute gesprochen und es gab da ein kleines Missverständnis. Sie sucht nur 1 Katze. Nicht 2. Aber egal wie auch immer, ich werde ihr das weiterleiten!!! Wir haben heute bei Fr. Höss angerufen (priv. Tierschutziniative) und die hat auch kleine Katzen. Dann hat mir hier im Forum auch jemand eine Nummer gegeben von einer Dame die auch junge Katzerl hat. Keine Ahnung wie Natascha sich entscheidet, aber ich werde ihr das von dir auch auf jeden Fall weiterleiten!!! Sie nimmt sicher eine, aber welche muss sie und ihre Familie entscheiden! Danke auf jeden Fall!!!

Sag warum hat denn dein "Bekannter" die Muttertiere? Na egal, schade, dass er so engstirnig ist wegen kastrieren/bzw. sterilisieren.

Danke nochmals

LG Sylvia

Ich hätte für einer der Katzen schon ein zu Hause gehabt, aber heute habe ich erfahren, dass Beide gestern noch zu einen neuen Besitzer gewechselt haben! Beide sind bei einer Schulfreundin der Tochter untergekommen!

Freu mich total für die beiden süßen!

LG Beate

Tantebate schrieb:
Hallo Katzenliebhaber!

Ich habe heute mit einen "Bekannten" gesprochen und er hat erzählt, dass er 2 Katzenbabys hat und wenn die keiner nimmt, werden sie einfach erschossen! Ich sagte dann gleich, dass ich sie nehmen werde bevor er sie erschießt!
Dann hat er sich darüber beschwert, dass seine Katzen immer wieder Junge haben und ich meinte, dass da kastrieren oder sterilisieren hilft! Ich habe als Antwort bekommen, dass er für die Viecher nicht so viel Geld ausgeben will!
Boa ich habe mich sooo zurückhalten müssen!

Ich habe jetzt den ganzen Abend nachgedacht, was ich machen soll und mich eben entschlossen, dass ich beide mal bei mir aufnehmen werde, wenn ich weiß, dass mind. 1 ein neues zu Hause bekommt!

Er sagte, dass die Beiden noch Muttermilch brauchen, also habe ich noch Zeit jemanden zu finden, der ein Baby haben will!

Angeblich sind die 3 färbig (weiß, rot, schwarz)! Wenn ich ihn sehe (oder ich suche mir seine Adresse und besuche ihn) werde ich ihn sagen, dass ich sie mir ansehen will und auch nehmen werde!

Also falls jemand ein Baby haben will, kann er sich bei mir melden und wir werden sehen, wie es weiter geht!

LG Beate

Hallo, wenn ich das schon höre "für Viecher gib i net so vü geld her" - da wird mir schlecht. Aber für jeden anderen Schei.. hat der Mensch Geld - aber sind ja eh nur Katzen, die erschiesst, ertränkt und erschlägt man.

Im TH Linz sitzen in etwa 130 Katzen - das sagt alles.
Kastrieren und Sterilisieren ist das einzige, dass dieses KATZENELEND STOPPT.
Auch hier rede ich mir den Mund schon seit Jahren "fusselig" - die Leut begreifens einfach nicht.

Amanda

@amanda
solche leute kann man leider nur dann überzeugen ihre Katzen kastrieren zu lassen, wenn sie nichts dafür zahlen müssen..

@tante
gibts bei euch nicht in der nähe nen ganz netten TA oder eine Tierschutzorga, die die kastration übernehmen würden?

einige TA sind eh voll nett, wenns erfahren, dass die KAtze sonst ständig Junge kriegt und machen nen günstigeren Preis oder vielleicht machen sies sogar gratis..

Viel Glück!

Oben