katzenbabys

bernadette

Anfänger Knochen
hallo habe vor zwei wochen eine katze geschenkt bekommen und ich wuste nicht das sie trächtig ist nun hat sie heute drei babys bekommen jetzt zu meiner frage ab wann darf mann sie in die hände nehmen und streicheln
mfg bernadette
 
hallo!

ich kenn mich ja da nicht so aus aber ich denke angreifen darfst du sie eh gleich nur würde ich sie in ruhe lassen und bei der mama lassen;)
 
Das kommt auch sehr darauf an, wie die Mutterkatze reagiert. Wenn sie die Kleinen gleich verschleppt und dann wo anders in Sicherheit bringt, ist angreifen in der ersten Zeit nicht so toll. Nach einiger Zeit sollen sie aber sehr wohl menschlichen Kontakt haben, um zutraulich und nicht menschenscheu zu werden.

Sollte die Mutterkatze jedoch nichts gegen das angreifen der Babys haben, würde ich es auch dann nicht übertreiben, denn die Kleinen brauchen sehr viel Ruhe, Schlaf und müssen auch in Ruhe nuckeln können.
 
Bist du sicher das das alles war. Würde morgen auf jeden Fall zum TA gehen, damit sie nicht noch irgendwas im Baucherl hat.Und die Babys gehören auch angesehen, ob die Gaumen in ordnung sind u.s.w! Xenia hat die Babys bei meiner Tochter im Bett bekommen und hat sie dann in den Kasten meiner tochter "versteckt". Als sie aber mitbekommen hat, dass die Babys eh wieder zurück bekommt war das kein Problem mehr! Bei Shari war es anders, denn sie hatte einen Kaiserschnitt und war eigentlich recht froh über Hilfe die ersten 2-3 Tage und jetzt darf ich und meine Tochter die Babys streichel und knutschen, aber mein Mann und mein Sohn dürfen nicht!
Lg Petra22
 
wollt euch nur sagen den 3 babys geht es sehr gut nehmen toll an gewicht zu haben heute schon 90-110g die mutter kümmert sich total lieb um sie :eek:
 
bernadette schrieb:
wollt euch nur sagen den 3 babys geht es sehr gut nehmen toll an gewicht zu haben heute schon 90-110g die mutter kümmert sich total lieb um sie :eek:

Na das freut zu hören! :) ;) Viel Spaß mit den Süßen!
 
Oben