Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sissi hat ein Tierheim in Gerasdorf.loopidoo schrieb:Eine Person hat über 30 Katzenbabys zu vermitteln
Sylvia & Bande schrieb:Suche ein weisse Perser für einen guten Platz. Leider will die auch nur genau so eine Katze.
Aber werd mich wegen der Babies umhören.
LG Sylvia
Sissi schrieb:Hallo zusammen
Bin erst heute dazugekommen ins Forum zu schauen. Hab alle PNs schon beantwortet. Es sind noch genug Babies zu haben. Ich hatte Glück und eine Person hat von Trasenhofen alle neun Babys mitgenommen. Diese werden nun gesund gepflegt (Schnupfen, weil sie nur im Freien waren) und dann vermittelt. Die langhaarigen Babys sind in Eichgraben anzuschauen. Ich vermittle diese gleich von dort weg. Tigerln und schwarze bzw. Schildpattkinder sind in Laa/Thaya zu holen. Vier Tigerl-weiß musste ich zu mir holen. Die sind aber schon ca. 3 Monate alt und noch ein bißchen scheu.
Weiße Perser habe ich leider nicht in Babyformat Aber wer weiß, vielleicht kommt das auch noch.
Sylvi - ich bin noch keinen Schritt weiter wegen der Hunde. Du weißt. Melde dich bitte bei mir.
Lg Sissi