Katzenbabys

Sissi

Medium Knochen
suchen ein liebevolles zuhause. Zurzeit habe ich über dreißig Katzenbabys zu vermitteln. Kurzhaarige, Langhaarige - alles ist vertreten.
Lg Sissi

Suche ein weisse Perser für einen guten Platz. Leider will die auch nur genau so eine Katze.
Aber werd mich wegen der Babies umhören.

LG Sylvia

:) hallo liebe sissi!
wir interesieren uns sehr füreine babykatze, denn unseren 15jahre alten kater mußten wir im sommer leider einschläfern lassen. wo genau bist du denn zu hause?
lg elisabeth

sag mal hast du zufällig ne siamkatze dabei ?? und verschenkst du sie oder ist was zu bezahlen??:)

lg homeless-cowboy

Hallo zusammen
Bin erst heute dazugekommen ins Forum zu schauen. Hab alle PNs schon beantwortet. Es sind noch genug Babies zu haben. Ich hatte Glück und eine Person hat von Trasenhofen alle neun Babys mitgenommen. Diese werden nun gesund gepflegt (Schnupfen, weil sie nur im Freien waren) und dann vermittelt. Die langhaarigen Babys sind in Eichgraben anzuschauen. Ich vermittle diese gleich von dort weg. Tigerln und schwarze bzw. Schildpattkinder sind in Laa/Thaya zu holen. Vier Tigerl-weiß musste ich zu mir holen. Die sind aber schon ca. 3 Monate alt und noch ein bißchen scheu.

Weiße Perser habe ich leider nicht in Babyformat:) Aber wer weiß, vielleicht kommt das auch noch.
Sylvi - ich bin noch keinen Schritt weiter wegen der Hunde. Du weißt. Melde dich bitte bei mir.
Lg Sissi

gibts auch irgendwie eine möglickeit das ich aus wien eine bekomme denn ich habe kein auto :(
und irgendwie bekomm ich hier in wien keine und suche aber schon so lange
vielleicht kannst mir ja einen tip geben!

Sissi schrieb:
Hallo zusammen
Bin erst heute dazugekommen ins Forum zu schauen. Hab alle PNs schon beantwortet. Es sind noch genug Babies zu haben. Ich hatte Glück und eine Person hat von Trasenhofen alle neun Babys mitgenommen. Diese werden nun gesund gepflegt (Schnupfen, weil sie nur im Freien waren) und dann vermittelt. Die langhaarigen Babys sind in Eichgraben anzuschauen. Ich vermittle diese gleich von dort weg. Tigerln und schwarze bzw. Schildpattkinder sind in Laa/Thaya zu holen. Vier Tigerl-weiß musste ich zu mir holen. Die sind aber schon ca. 3 Monate alt und noch ein bißchen scheu.

Weiße Perser habe ich leider nicht in Babyformat:) Aber wer weiß, vielleicht kommt das auch noch.
Sylvi - ich bin noch keinen Schritt weiter wegen der Hunde. Du weißt. Melde dich bitte bei mir.
Lg Sissi

hallo sissi, man kann dir leider keine PNs mehr schreiben.

ich hab an freund, der hat schon länger interesse an einem rot-weiß getigerten Kater.
falls du fotos hast, gibt mir per PN bescheid ich geb dir dann meine mail addy, damit du sie mir schicken kannst

alles alles liebe

nicky

es ist schlimm mit mir. hab nun wieder mal eine ewigkeit nicht ins forum geblickt. die katzenbabys sind alle schon gut untergekommen, dafür hab ich schon wieder neue racker reinbekommen. wer den katzen ein liebevolles platzerl bieten kann, soll sich bei mir melden. ich bin ab jetzt wieder regelmäßig im forum vertreten. an meiner neuen HP wird noch gearbeitet.
lg sissi

leider zu spät :) oder zum Glück? ^^ hab schon zwei ur süsse kätzchen bei mir aufgenommen. Die zwei haben ihre Mama verloren :(

haben sie die mama durch einen unfall verloren? wie alt waren die katzenwelpen als sie die mama verloren haben? so was ist immer schrecklich. musstest du sie noch von hand aufziehen? jedenfalls hatten die beiden ein glück, daß sie bei dir gelandet sind. wie alt sind die beiden racker jetzt?
lg Sissi

die kleinen wurden von einem bauern gefunden und ihre mutter war nicht da und die kleinen schon fast verhungert und erfroren. Er hat sie dann zu einem Arzt gebracht und der sie zu einer netten Tierpflegerin weitergeleitet die sich auskennt mit Babys von Hand aufziehen. Sie hat sie dann bis 9 bis 10 monate aufgezogen ( konnten nur schätzen wie alt sie sind ) danach kamen sie zu mir :) sie sind aber jetzt putzmunter und ganz normal bin froh das ich sie habe :)

ich nehme mal an das ein anderer bauer die kleinen einfach ausgesetzt hat weil er sie nicht wollte :(

Na ja, es könnte auch sein, daß der mamakatze etwas zugestossen ist. das kommt leider sehr oft vor. die armen kleinen. aber nun ist ja alles gut.
lg sissi

Die Eltern der Arbeitskollegin meiner Schwester (kompliziert) suchen eine Katze (ich glaube, m bevorzugt)! Ihr uralter, fast blinder Kater wurde im Sommer von einem Hund totgebissen :( Jetzt haben sie die Trauerzeit überwunden und suchen einen neuen Knuddler! Sie hätten gerne wieder eine Langhaarkatze, so Typ Main Coon, Perser, muss aber natürlich nicht reinrassig sein! Falls ihr eine im Tierheim habt, dann kannst du mir bitte eine PN schicken! :)

Danke!!!

Oben