katzenbabys suchen.

N

Nadja & Zoo-Co

Guest
ich suche jetzt schon mal fixe plätze für ca.4 süße katzenbabys,sie kamen vorgestern auf die welt.
es ist wirklich dringend die babys zu vermitteln, denn der katzenmama geht es nicht so gut, natürlich wird sie jetzt endlich kastriert, wenn die babys alt genug sind. bilder folgen wenn möglich am mittwoch .....
bitte wenn ihr einen wirklich lieben katzenbaby ein zuhause geben wollt, meldet euch bei mir .....
danke lg nadja und co

Wo sind denn die kleinen zu Hause?
Welches Geschlecht haben sie?
Wie sehen sie aus?

Das könnte potentielle Interessenten interessieren.

Ich wünsch dir gaanz viel Glück, daß du schöne Plätze für die kleinen findest *daumendrück*

Lg Ursula

die katzenbabys sind im 21 igsten Bez. da sie erst 3 tage alt sind weiß ich noch kein geschlecht. ich schau dass ich am mittwoch abends bilder reinstell.
mfg n

Hallo!
Meine Arbeitskollegin hat Interesse, sie hat schon eine Katze und sucht eine zweite. Kannst du mir per PN eine tel. NR zukommen lassen, dass sie sich mit dir in Verbindung setzt.
lg Betty

heute hab ich erfahren dass es "gott sei dank" nur 2 katzenbabys sind. (4 tage alt)
trotzdem sind es 4 die einen platz suchen, 2 mit 4 monate, sind noch vom vorigen wurf übrig. :mad:
es sind ganz süße babys, die DRINGEND ein zuhause suchen.
lg nadja und co

die babys suchen plätze. ;)
bilder gibt es hoffentlich morgen.
lg nadja und co

es sind noch zwei dabei die schon 4 monate alt sind und die suchen dringend!
die minnis haben noch zeit.
lg n

Saphir schrieb:
Ohne die Farbe/Zeichnung bzw das Geschlecht bekannt zu geben, wirst dir aber schwer mit der Vermittlung tun :rolleyes:

habs erst jetzt erfahren :eek: , die zwei 4 monat alten sind männchen und sie sind weiß-getigert.
mfg

gismoline schrieb:
habs erst jetzt erfahren :eek: , die zwei 4 monat alten sind männchen und sie sind weiß-getigert.
mfg
die beiden tigerln sind vermittelt auch ohne bilder und genaueren angaben wegen farbe und geschlecht :rolleyes:
jetzt suchen dann nur noch die kleinen aber erst in 8 wochen. sie sind weiß/getigert mit schwarz. leider weiß ich dass geschlecht da wirklich noch nicht.hab sie heute gesehen, konnte sie aber leider nicht fotografieren, war zu dunkel im schupfen..... die bilder kommen trotzdem bald nach.
lg n

Oben