Hallo Leute,
Wir haben gestern eine Katze gerettet die ein Bauer erschlagen wollte.
Ich fang mal ganz vorne an:
Der Bauer erschlägt den Wurf der KAtze jedes Jahr, weil er ihn ned braucht und sie ned sterilisieren lassen will.
Auch heuer wars so.
Vor zwei Wochen hat er alle erschlagen.. alle bis auf eine.
Die hat er Freitag gefunden weil sie aus dem Nest gefallen ist.. die hat also schon länger überlebt.
Nun wollte er sie erschlagen, aber da er wusste dass wir eine suchen, hat er mal angerufen.
"Entweder ihr nehmt sie oder ich erschlag sie.."
Da konnten wir ned nein sagen.
Der Knaller kommt noch..
Die Katze ist 3,5 Wochen (!!) alt, hat keine Mutter (weil wir sie ja holen mussten) und wir müssen sie rund um die Uhr betreuen.
Sie hat sich als sie aus dem Nest gefallen ist am Fuß verletzt, doch bis sie 8 Wochen ist kann man da nix machen, da alle Knochen noch Knorpel sind und wenn mans schient verwachsen sie..
Sie hat aber keine Schmerzen und es geht ihr sehr sehr gut bei uns ;-)
Sie ist 10 cm groß, 3färbig, weiblich
Ein Glückskätzchen eben.
Sie trinkt jetzt schon aus der Flasche..
Schnurren und knurren kann sie auch schon
Bald gibts Fotos.
Wir haben gestern eine Katze gerettet die ein Bauer erschlagen wollte.
Ich fang mal ganz vorne an:
Der Bauer erschlägt den Wurf der KAtze jedes Jahr, weil er ihn ned braucht und sie ned sterilisieren lassen will.
Auch heuer wars so.
Vor zwei Wochen hat er alle erschlagen.. alle bis auf eine.
Die hat er Freitag gefunden weil sie aus dem Nest gefallen ist.. die hat also schon länger überlebt.
Nun wollte er sie erschlagen, aber da er wusste dass wir eine suchen, hat er mal angerufen.
"Entweder ihr nehmt sie oder ich erschlag sie.."
Da konnten wir ned nein sagen.
Der Knaller kommt noch..
Die Katze ist 3,5 Wochen (!!) alt, hat keine Mutter (weil wir sie ja holen mussten) und wir müssen sie rund um die Uhr betreuen.
Sie hat sich als sie aus dem Nest gefallen ist am Fuß verletzt, doch bis sie 8 Wochen ist kann man da nix machen, da alle Knochen noch Knorpel sind und wenn mans schient verwachsen sie..
Sie hat aber keine Schmerzen und es geht ihr sehr sehr gut bei uns ;-)
Sie ist 10 cm groß, 3färbig, weiblich
Ein Glückskätzchen eben.
Sie trinkt jetzt schon aus der Flasche..
Schnurren und knurren kann sie auch schon
Bald gibts Fotos.