Katzenbaby (weibl.) sucht noch Zuhause

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sylvia & Bande

Super Knochen
Hallo.

Nachdem in den Wildkatzenthread fast keiner mehr reinsieht, erlaube ich mir für unser "Überbleibsel" einen eigenen Thread aufzumachen. Damit man sie auch sieht :)

Unsere Süße ist knapp 9 Wochen alt und sucht noch ein Zuhause. Sie wird nicht in Einzelhaltung abgegeben und nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr.

Besuchen kann man die kleine Maus im 21. Bez. nach Rücksprache.

Interessenten bitte bei mir melden, hier oder auch gerne per Mail.
arme.pfoten@gmx.at

LG Sylvia

P.S: Übrigens ist die kleine Prinzessin bissi langhaarig.

2uf7fjt.jpg

2w2kemo.jpg

9t0hgn.jpg

se1zrl.jpg

2qamkgk.jpg

2ug02n6.jpg

Übrigens hab ich was vergessen zu sagen: Sie ist eine sehr mutige Maus. Hatte vorher im Leben noch nie Hunde gesehen und als ich sie besuchte mit Leyla (66 cm Schulterhöhe) war es so:
Leyla musste bei der Küche am Platz liegen, damit die Babys (im WZ) keine Angst haben. Plötzlich stand diese mutige kleine Maus vor ihr (hat sich an der Blende vorgeschmuggelt) und pfauchte Leyla an. Weil das pfauchen noch so leise ist, sah man es nur gut, zu hören war es nur ganz leise. Aber es war so herzig. Dieses Minikatzenbaby stellt sich vor Leyla, baut sich voll auf und pfaucht.... gggg :D

LG Sylvia

Zuletzt bearbeitet:
Sag mal, welche Farbe hat die Kleine? Ist das Tiger od. blau?:confused:

Keine Ahnung Dani wie man es nennt. Ist so grau. Kenne ja nur die Katzenmama (siehe Bild in der Lebendfalle)

und der Papa (sicher einer odere mehrere der Langhaarigen die dort herumlaufen) ist ja unbekannt. Denke aber die Flecken sind grau (bei Rassekatzen würds vielleicht blau heißen) und am Kopferl a bissi tigerdurchzogen. Ich weiß es wirklich nicht.

So wars ja wie sie noch kleiner war. Eher dunkelgrau würd ich sagen.

LG Sylvia

Ich finde, die kleine Zuckermaus ist mit ihrer Fellfarbe und Musterung etwas besonderes. :)

Leider ist ja bei mir das Boot voll. Jedenfalls habe ich die Fotos gleich mal an sämtliche Bekannte und Arbeitskollegen weitergeschickt.

Danke, unser Baby ist in den besten Händen gelandet. Sie hat nun einen Bruder der ein reinrassiger schwarzer Brite ist und wird sicher sehr, sehr glücklich dort :)

Also VERMITTELT.

LG Sylvia

nachdem die süße Maus vermittelt ist, erlaube ich mir, kurz OT zu werden, Sylvia.
Vielleicht hat sich die Kleine folgendes gedacht, als sie deine Leyla so mutig angefaucht hat?

@juka: gggg ja muss sie wohl :D:D:D, denn leyla hat babykatzen zum fressen gern :eek:... leider im wahrsten sinne des wortes, darum durfte sie auch nur platz machen und nicht hingehen :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben