• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Katzenbaby Lilly sucht ein zuhause!

Sleepybär

Anfänger Knochen
Hallo!

das ist Lilly:

7880629ocp.jpg

Lilly ist ca. 10 Wochen alt und wurde im Rahmen eines Streunerkastrationsprojektes eingefangen und zu meiner Tierärztin gebracht. Lilly hatte starken Katzenschnupfen und ihr rechtes Auge ist dadurch leider sehr in Mitleidenschaft gezogen worden. Die kleine sollte in ihrem Zustand einfach wieder auf dem Bauernhof ausgesetzt werden. Daher hab ich sie zu mir genommen und sie gesundgepflegt.
Sie ist entwurmt, entfloht und mittlerweile wieder ein aufgewecktes, verspieltes Katzenbaby.

Ihr rechtes Auge wird aber nicht mehr werden. Dafür ist das Linke mit einer braun/blauen Färbung umso schöner! Sie ist dadurch aber absolut nicht beeinträchtigt.

Nun sucht die kleine ein zuhause wo sie für immer bleiben kann! Am besten mit bereits vorhanden Katzen! Sie ist auch an Hunde gewöhnt.

Sie wird abgegeben mit Schutzvertrag und Schutzgebühr in Umgebung Krems an der Donau!

Gerne kann die kleine nach Absprache besucht werden.
Bei Interesse unter folgender Mailadresse melden:

babsivip@hotmail.com

glg Sleepy

7880630yuf.jpg

7880631age.jpg

Oben