Katzenbaby gesucht

• Ersteller Ersteller Tati
  • Erstellt am Erstellt am
T

Tati

Guest
Da ich ja lernfähig bin und auf Eure Ratschläge höre, suche ich jetzt einen Spielgefährten für meinen Stubentiger. Er ist ca. 1 Jahr alt und ein "gewesener" :-)) Kater, eher lebhaft.
Am liebsten hätte ich ein rotes Baby, vielleicht auch einen Kater ? - auf alle Fälle aber nicht zu schüchtern. Ich verspreche "Er" wird es gut bei mir haben:)

Zuletzt bearbeitet:
AW: Kartenbaby gesucht

Kartenbaby *gggggg*

Ich hab nur ein normales Tigerl :)

Lg Sandra

@Isetta

warum denn nicht? :)

Zur Klarstellung: Habe 4 ungewollte, gerettete Katzenbabys von Bauernhöfen bei mir in Pflege. Davon sind ein schwarzes und die 2 Geschwister (rot und schildpatt) schon reserviert und ein rotes Katerchen sucht noch einen lieben Dosi. ;)

lg Karin

Danke für Dein Angebot. In Deiner Fotogallerie hätte ich mich auch gleich verliebt ( 2006_91). Der Gute ist aber bereits reserviert und außerdem glaub ich würden 2 neue Mitbewohner auf einmal ( mit der Schwester) mein Schatzi überfordern:(

@Tati

Den hätt ich dir e net angeboten- der Kleine 91er ist nämlich e scho reserviert, gemeinsam mitm Schwesterl. Die Interessentin hat e gesagt ich soll die 2 in Tressor sperren und ja niemand anderen geben ;)
Sie freut sich schon sehr und es ist auch ein guter Platz, die 2 werden sicher am We. übersiedeln.

kokospalme schrieb:
@Isetta

warum denn nicht? :) .....

bitte entschuldige, Karin, ich hab da wohl was total durcheinandergebracht :o . Ich war fix der Meinung, DU suchst HIER einen roten Kater.

Vergiss es bitte, ... alt sollt´ ma net werden :cool:

lg
Nicole

Tati schrieb:
Da ich ja lernfähig bin und auf Eure Ratschläge höre, suche ich jetzt einen Spielgefährten für meinen Stubentiger. Er ist ca. 1 Jahr alt und ein "gewesener" :-)) Kater, eher lebhaft.
Am liebsten hätte ich ein rotes Baby, vielleicht auch einen Kater ? - auf alle Fälle aber nicht zu schüchtern. Ich verspreche "Er" wird es gut bei mir haben:)

Hallo!

Vielleicht könnte ich dir helfen oder du jemand anderen. Kenne jemanden der sich aus Gesundheitlichen Gründen leider von seinem roten Tigerkater trennen muss. Der Kater ist kastriert, geimpft, entwurmt. Glaube noch keine 2 Jahre alt. Ein Wunderschöner Kater mit wunderschönen Augen. Er ist jedoch ein richtiger Wildfang. Schätze mit einem anderen Kater oder auch Katze würde er ruhiger werden. Dann hat er ja Spielgefährten. Schutzgebühr kann ich nicht sagen ob verlangt wird. Die Besitzerin will auf alle Fälle das er auf einen Spitzen Platz kommt. Falls du Interesse hast dann lasse es mich bitte wissen. Werde es dann an die Besitzerin weiterleiten.

l. g. ASSIA

Dürfte es auch ein schwarzes junges Bauernhofkaterchen sein - Geburtsdatum 06. Mai 2006.

Fotos ab morgen gerne per email - müssen nämlich erst gemacht werden.

Liebe Grüße

Karin

Danke - bin soeben zum 2.x Katzenmutter geworden und möchte mich bei Allen bedanken, die mir bei der Suche geholfen haben
:) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

Gratuliere Dir ganz herzlich!!!:)
Und achja: Wir wollen Fotos sehen!!!!:D

Oben