katzenbabies ....

Bubastis

Profi Knochen
die kleinen wurden heute in der tötungsdeponie entsorgt

PICT1245a.jpg

die kleinen haben sogar noch ein knadenbrot bekommen :mad:

PICT1252a.jpg

dazu sollte man noch sagen, dass sie etwa 4,5 wochen alt sind und natürlich ohne mama weggeschmissen wurden :mad:

PICT1251a.jpg

futter musste ich ihnen regelrecht reinstopfen, da sie jede nahrungsaufnahme verwehrt haben

PICT1246a.jpg

dehydriert waren sie auch, weil es sie genau zur mittagszeit, bei der größten hitze entsorgt wurden :mad:

am abend haben sie dann zum glück von alleine gefressen, aber die mama geht ihnen offensichtlich ab :(

es sind insgesamt 5 zwerge, 2 tiger (w/m), 2 sw (w/m), 1 s (m)

PICT1286a.jpg

die kleinen suchen in ca. 3,4 wochen ein zuhause :rolleyes:

wer einem der zwergerln ein zuhause geben möchte, bitte unter bubastis@gmx.at melden

Das sind echt süsse zwerge! Besonderes das Gestromte u. Schwarze!:D

Aber ich hab ja schon 4 Exemplare! :(Sonst würd ich gleich eine nehmen.

Wünsch dir noch viel Erfolg bei der Vermittlung!

LG Alex

Meine Bekannte würde sich für den kleinen schwarzen interessieren. Ist der noch frei?
Aber dadurch dass sie selbst 3 erwachsene Katzen hat, muss er geimpft sein. Wurde er/sie auf Krankheiten getestet??

LG Alex

und nochmal ein paar katzenbabies :o

PICT1558a.jpg

die kleinen wurden heute auf der tötungsdeponie abgegeben
leider haben sie einen schnupfen und eine augenentzündung, haben aber gleich was dagegen bekommen

PICT1569a.jpg

ein kleiner mann :D

PICT1572a.jpg

noch ein kleiner mann :D

PICT1575a.jpg

schon wieder ein kleiner mann :D

PICT1578a.jpg

ein männerverein :D

PICT1580a.jpg

endlich ein hübsches mädchen :rolleyes:

die kleinen sind ca. anfang april auf die welt gekommen

sobald sie gesund sind, werden sie geimpft und gechipt und suchen ein zuhause ;)

boah ganze 2 katzen :eek:
:D :D :D

ab 4 fängt doch der spaß erst richtig an ;) (eigentlich ab 18, aber da braucht man mehr platz)

Sehen wirklich krank aus, drück den Zwergen auch die Daumen, dass sie schnell ganz gesund werden

LG Alex

neue fotos von den "kranken" zwergen, die mittlerweile so gut wie gesund sind :p

PICT1659a.jpg

PICT1690a.jpg

PICT1708a.jpg

PICT1667a.jpg

PICT1676a.jpg

sie fressen wie die bessessenen, spielen wie wahnsinnig und lieben es wenn man ihnen den bauch kraul :D

die kleinen sind noch vermilbt, da versuchen wir aber gerade herr der lage zu werden :p, gefällt den kleinen natürlich gar nicht

die kleinen werden wie immer geimpft (je nach alter), gechipt und mit eu-heimtierausweis vergeben

wer den kleinen ein zuhause geben möchte bitte unter bubastis@gmx.at melden

In Natura sind sie wirklich ein Traum.
Hätte sie auch alle einpacken können :)
4 haben es mir ganz besonders angetan :cool:

Aber vor allem die hier kommt auf den Fotos garnicht richtig rüber, die Farbe fand ich wirklich ein wahnsinn, einfach wunderschön und ich find eben das man es auf den Fotos leider nicht richtig sieht ;)
PICT1676a.jpg

Muss ich dir Recht geben. Diese Farbe war besonders beeindruckend. Und süss sind sie alle die Zwerge. :D

Alex

In Natura sind sie wirklich ein Traum.
Hätte sie auch alle einpacken können :)
4 haben es mir ganz besonders angetan :cool:

Aber vor allem die hier kommt auf den Fotos garnicht richtig rüber, die Farbe fand ich wirklich ein wahnsinn, einfach wunderschön und ich find eben das man es auf den Fotos leider nicht richtig sieht ;)
PICT1676a.jpg

ja genau die.
Sie ist zwar süß schon auf den Fotos, aber in Natura ist sie eine regelrechte schönheit.

Oben