Katzenbabies

lizzl

Profi Knochen
Zwei Nitra-Katzenbabies suchen ganz dringend einen guten Platz! Meine Freundin hat sie aufgepäppelt mit dem Fläschchen, jetzt wären sie abgabebereit!

angiebabiekatzen3zo.jpg


angiebabiekatzen11ko.jpg


angiebabiekatzen213dr.jpg


heute werden sie nochmals vom Tierarzt durchgecheckt, ob sie auch wirklich gesund sind!
 
Sie sind ab heute schon abgabebereit?

Meine eltern interessieren sich ,glaub ich, für eine katze (sie haben einen 11-jährigen kater zuhause),doch sie sind noch eine woche auf urlaub!
Könnte ihnen die fotos erst nachher zeigen....

lg
 
Die Zwei sollten aber wenn möglich zusammen bleiben :eek: Die sind beisammen seit sie 3 und 4 Wochen alt sind!!!
 
verstehe ;)
na das müsste ich nochmal nachfragen!Aber ob dem 11 jährigen kater zwei so energierbündel nicht zuviel sind :eek:

na,werd mal meine eltern fragen :)
 
Lara1982 schrieb:
verstehe ;)
na das müsste ich nochmal nachfragen!Aber ob dem 11 jährigen kater zwei so energierbündel nicht zuviel sind :eek:

na,werd mal meine eltern fragen :)

kannst ihnen ja das argument bringen, dass die beiden sich dann gegenseitig auspowern und den kater ned sooooo viel segieren wie eine allein :D

sorry fürs ot

ps: soooo süsse babys *schmach*
 
ja frag mal! Ein Bekannter von mir hat seinem 13-jährigen Kater zwei Babies vor die Nase gesetzt und er hat es extrem genossen! Das ist halt von Katze zu Katze sehr verschieden würd ich meinen!
 
Hallo...

Also meine Freundin würde gerne beide Babys bei sich aufnehmen! :)


Wie alt sind die denn?
Sind die Babys in Wien?

Kostenlos? Schützgebühr?

Lg, Musti :)
 
Die zwei müssten so um die 8,9 Wochen alt sein...auf jeden Fall mit Schutzgebühr, wie hoch die ist weiß ich leider nicht.
Ich schick dir die Nummer meiner Freundin per PN!
 
Oben