Bubastis
Profi Knochen
nur für dich terrier, ich hoffe, dass du gleich mal 4 transportboxen am sonntag mit hast
ist natürlich ein scherz:
die kleinen suchen noch immer ein zuhause
hier mal ein bub mit schönheitsmakel (hat ne kleine graue stelle am köpfchen)
er ist ca. 6,7 wochen alt, dauert also noch ein bisserl
ein hübsches schneeweisses mäderl mit blauen augen, denke nicht, dass sie taub ist, ca. 8,9 wochen, hat bereits die erste impfung, wird noch gechipt und bekommt einen eu-heimtierausweis
wäre ab nächste woche zu haben
die schwester:, auch blaue augen, hat ebenfalls die erste impfung
die beiden mädels sind saufrech und wild, toben durchs ganze zimmer, kratzbaum rauf und runter und stürzen sich auf die kleineren
und der kleine mann:
auch mit schönheitsfehler, hat auch eine graue stelle am kopf
das foto ist leider nicht sehr gelungen, in wirklichkeit sieht er wie ein plüschmonster aus, einfach zum anknabbern
der kleine mann ist ca. 7 wochen alt, und ich hoffe, dass er am wochenende seinem frauchen kennenlernt ( sieht er nicht auch wie ein kleiner lord aus? )
wie immer konktakt unter bubastis@gmx.at bzw. 0036303427694
ist natürlich ein scherz:
die kleinen suchen noch immer ein zuhause
hier mal ein bub mit schönheitsmakel (hat ne kleine graue stelle am köpfchen)
er ist ca. 6,7 wochen alt, dauert also noch ein bisserl
ein hübsches schneeweisses mäderl mit blauen augen, denke nicht, dass sie taub ist, ca. 8,9 wochen, hat bereits die erste impfung, wird noch gechipt und bekommt einen eu-heimtierausweis
wäre ab nächste woche zu haben
die schwester:, auch blaue augen, hat ebenfalls die erste impfung
die beiden mädels sind saufrech und wild, toben durchs ganze zimmer, kratzbaum rauf und runter und stürzen sich auf die kleineren
und der kleine mann:
auch mit schönheitsfehler, hat auch eine graue stelle am kopf
das foto ist leider nicht sehr gelungen, in wirklichkeit sieht er wie ein plüschmonster aus, einfach zum anknabbern
der kleine mann ist ca. 7 wochen alt, und ich hoffe, dass er am wochenende seinem frauchen kennenlernt ( sieht er nicht auch wie ein kleiner lord aus? )
wie immer konktakt unter bubastis@gmx.at bzw. 0036303427694