katzenbabies ... (weiss)

Bubastis

Profi Knochen
nur für dich terrier, ich hoffe, dass du gleich mal 4 transportboxen am sonntag mit hast :D

ist natürlich ein scherz:

die kleinen suchen noch immer ein zuhause

hier mal ein bub mit schönheitsmakel (hat ne kleine graue stelle am köpfchen)
er ist ca. 6,7 wochen alt, dauert also noch ein bisserl
PICT3491a.jpg

ein hübsches schneeweisses mäderl mit blauen augen, denke nicht, dass sie taub ist, ca. 8,9 wochen, hat bereits die erste impfung, wird noch gechipt und bekommt einen eu-heimtierausweis
wäre ab nächste woche zu haben
PICT3444a.jpg

die schwester:, auch blaue augen, hat ebenfalls die erste impfung
PICT3443a.jpg

die beiden mädels sind saufrech und wild, toben durchs ganze zimmer, kratzbaum rauf und runter und stürzen sich auf die kleineren :p

und der kleine mann:
PICT3371a.jpg

auch mit schönheitsfehler, hat auch eine graue stelle am kopf
das foto ist leider nicht sehr gelungen, in wirklichkeit sieht er wie ein plüschmonster aus, einfach zum anknabbern :p
der kleine mann ist ca. 7 wochen alt, und ich hoffe, dass er am wochenende seinem frauchen kennenlernt ( sieht er nicht auch wie ein kleiner lord aus? ;):D )

wie immer konktakt unter bubastis@gmx.at bzw. 0036303427694

und der kleine mann:
PICT3371a.jpg

auch mit schönheitsfehler, hat auch eine graue stelle am kopf
das foto ist leider nicht sehr gelungen, in wirklichkeit sieht er wie ein plüschmonster aus, einfach zum anknabbern :p
der kleine mann ist ca. 7 wochen alt, und ich hoffe, dass er am wochenende seinem frauchen kennenlernt ( sieht er nicht auch wie ein kleiner lord aus? ;):D )

wie immer konktakt unter bubastis@gmx.at bzw. 0036303427694

Duuuuuuuuuuuu bist so ..... gemein :D Wenn dann komm ich nur zum knuddeln ! :p

Ochhh wie drollig!!

Würde sehr gut zu meiner Aaliyah passen :D Wollte eigentlich immer eine weiße Katze haben.

Doch jetzt wo ich schwanger bin und wir überlegen zusammenzuziehen sind meine 3 Katzen plus Hund doch etwas zuviel für meinen Freund. Wenn ich jetzt noch eine heimbringe.....ich glaub dann schickt er mich in die Klapse :p

Frage: Sind nicht bei den meisten Kitten die Augenfarben blau?? Die verändern sich doch dann mit der Zeit oder?? Ab wann bekommen sie dann ihre eigentliche Augenfarbe???

@auri: jaja, das sagen alle :rolleyes:

katzenkinder verlieren normalerweise mit 5 wochen die blauen augen, manche früher, manche später
die kleinen weissen sind ja doch schon 8,9 wochen alt und ich denke, dass sie die augenfarbe behalten werden

Ist der süß! Der kleine Mann sieht genauso aus wie unser Anton, der leider heuer im März mit nur 5 Jahren gestorben ist. Anton hatte auch so einen grauen Fleck am Kopf, als er zu uns gekommen ist - mit der Zeit ist der Fleck verschwunden und er war von Kopf bis Schwanzspitze komplett weiß.

Der Süße wäre genau mein Ding... Wenn wir unsere neue Wohnung schon hätten, würde ich ihn sofort nehmen. Leider dauert das noch bis Oktober und bis dahin hat er dann hoffentlich schon ein gutes Plätzchen.

Ich drück' den Kleinen die Daumen, dass sie schnell ein Platzerl finden!

nur für dich terrier, ich hoffe, dass du gleich mal 4 .....

und führe mich nicht in Versuchung ...... aber die weißen schauen aus wie Plüsch :p dazu noch Mister Großohr

aqf3viyu2xv9innhk.jpg

.... und ich kann ausziehen :D

ne die kleinen sind noch bei mir in ungarn, habe ja keine pflegestelle

ein weisses mäderl hat wahrscheinlich schon einen platz

@terrier:
das da:
PICT3324a.jpg

ist doch eine dame! *ggg*

und die kleine dame gibts auch nur mit diesem herren:
PICT3352a.jpg

wenn dus dir auf grau stehst:
da hätte ich einen bösen dummen kleinen ar...
PICT3372a.jpg

:D
der ... lässt keine gelegenheit aus mich zu kratzen oder zu beissen
nettes kerlchen
wäre auch schon zu haben, 1. impfung, chip und pass

dann hab ich da aber auch noch ein mäderl
das ist aber noch nicht online
ist ganz grau oder blau oder wie man auch immer sagen will, sehr lieb und verschmust, mag aber die anderen katzen nicht wirklich, obwohl sie erst um die 9 wochen ist

und dann hab ich noch einen siammix, einmäderl,rauchgrau bis schwarz mit rotem einschlag, hab ich aber auch noch nicht online, ist eine zuckerpuppe, kugelrund aber einfach süß

Meine Güte, Du machst es einem aber schon ganz schön schwer mit Deinen ganzen Schönheiten hier :o:eek:

ich hab 66 katzenbabies hier,auch ich muss mal "besonderheiten" haben *gggg*

bei mir sinds eh meist nur tiger und schwarze
in 6 jahren hatte ich 3 weisse katzen
heuer sinds bereits 4

aber da geb ich auri die schuld :D

hm...ich würd ja gern wieder Pflegestelle sein aber wie funktioniert das bei euch wg. Tierarztkosten, Vermittlungshilfe usw?!?:confused:

Ich könnte vorerst räumlich trennen (dh. weil ich ja 3 Katzen u. 3 Hunde hab!).;)

Ab Jänner wohnen wir dann im Haus, da wär es überhaupt kein Thema da hat sogar mein LG schon gesagt dann können wir Pflegetiere aufnehmen...:D:D

Wenn wir Pflegekitten aufnehmen, gebt ihr sie nur zu zweit als Pflegetiere ab??:confused:

die vermittlung in wien wäre kein problem, anfragen habe ich genug, nur momentan scheitert es auch oft an der schutzgebühr

letztens wollte mir eine für 2 katzenbabies (geimpft, gechipt, mit pass, entwurmt, entfloht) 30 euro geben! natürlich sollten es auch die beiden hübschesten sein

wenn wirklich tierarztkosten anfallen sollten, müsste das mit der schutzgebühr gezahlt werden, bevor du zum tierarzt gehst, solltest du mich aber informieren

paarweise würde ich sie schon gerne auf einen pflegeplatz geben, weil eine alleine ja schon arm wäre

würde mich freuen, wennst klappen würde :D

die vermittlung in wien wäre kein problem, anfragen habe ich genug, nur momentan scheitert es auch oft an der schutzgebühr

letztens wollte mir eine für 2 katzenbabies (geimpft, gechipt, mit pass, entwurmt, entfloht) 30 euro geben! natürlich sollten es auch die beiden hübschesten sein

wenn wirklich tierarztkosten anfallen sollten, müsste das mit der schutzgebühr gezahlt werden, bevor du zum tierarzt gehst, solltest du mich aber informieren

paarweise würde ich sie schon gerne auf einen pflegeplatz geben, weil eine alleine ja schon arm wäre

würde mich freuen, wennst klappen würde :D

Problem ist dann nur, dass sie ja dann gemeinsam vermittelt werden sollten oder macht es auch was wenn wir sie nur einzeln vermitteln können?!:confused::o

Meiner is zwar ned begeistert, weil wieder Arbeit usw. aber is eh meine Sache...*g*:D:D

Welche zwei würdest du uns denn geben zum vermitteln?:confused::)

wenn dus dir auf grau stehst:
da hätte ich einen bösen dummen kleinen ar...
PICT3372a.jpg

:D
der ... lässt keine gelegenheit aus mich zu kratzen oder zu beissen
nettes kerlchen
wäre auch schon zu haben, 1. impfung, chip und pass

dann hab ich da aber auch noch ein mäderl
das ist aber noch nicht online
ist ganz grau oder blau oder wie man auch immer sagen will, sehr lieb und verschmust, mag aber die anderen katzen nicht wirklich, obwohl sie erst um die 9 wochen ist

und dann hab ich noch einen siammix, einmäderl,rauchgrau bis schwarz mit rotem einschlag, hab ich aber auch noch nicht online, ist eine zuckerpuppe, kugelrund aber einfach süß

Mah ich überleg ja schon die ganze Zeit ob ich mir zwei so Racker nachhause hole, den mein alter Herr Carlo ist ein sehr selbständiger "Grantscherm", der kommt nur wenn er Hunger hat :rolleyes:

Der Grautiger (Foto oben) würde mir gut gefallen. Würde aber auch gerne von den beiden anderen Mädels ein Foto sehen, wenn das geht bitte :).
Die sehen sicher süß aus die beiden.

.

Oben