KATZENBABIES suchen neuen platz

aja,... die katzen sind derzeit im waldviertel zu hause aber es wird auch irgendwie möglich sein, sie in wien abzuholen...

ende august werden sie 9 wochen alt!

Ich hoffe die Katzenmamas werden nach der Vermittlung der Kleinen dann alle 3 kastriert. Es gibt ja e schon viel zu viele ungewollte Kätzchen.

lg Karin

Natürlich werden die katzenmamas in nächster zukunft kastriert,
jedoch muss man jetzt mal die stillzeit abwarten.

Kosten!? keine ahnung, geld soll nicht wirklich im vordergrund stehen,
ein lieber platz ist freude genug! ;o)

@Qualle
Bitte, bitte gebt die Kitten nur jeweils zu zweit oder zu bereits vorhandenen Katzen ab! :o

Süße Fellknäuel, nur leider kann man sie auf den Fotos nicht gut sehen und diese lassen sich auch nicht vergrößern.
Alles Gute!
LG Gaby

hoffentlich finden sie nen guten verantwortungsvollen platz andem sich auch noch viele hände anbieten die diese kätzchen nicht zu wenig knuddeln:D

lg pene & barnabas

Jetzt hab ich es geschafft,

schaut mal auf

http://photos.yahoo.com/jellyfish_joey

... ich hoffe es hat geklappt, da müsste es nun funktionieren die kleinen "tiger" sogar in einer bildershow auf etwas größer anzusehen!

viel spaß!

aja... und 7 kleine mitzen suchen noch einen gemütlichen platz!
aber erst im september, weil sie jetzt noch fleißig säugen... ;o)

mensch, hab mich grad in fünf deiner knäuel verliebt! schad, dass ich derzeit noch keine katzen bei mir aufnehmen kann *schnief*

ich hoffe du findest super plätze, hast du sie auch schon in anderen foren gepostet? wenn nicht, kn mir einfach, dann schick ich dir sämtliche adressen, wo ich meine pflegekater immer reingestellt hab...

lg und viel erfolg, dass die kleinen ein heim mit artgenossen finden

angie

Hallo ScarletKunga, adressen von anderen foren wären toll! es sind noch 6 katzen, die einen platz suchen,...

wieso kannst du keine haben?! ich möchste die kleinen sowieso erst mitte september weitergeben, da sie dann alle um die 12. woche alt sind und von der mutter abgewöhnt werden!

echt ein knuffig bunter haufen, komm mit dem streicheln gar nicht nach ;o)

hi,

ich schick dir die adressen per kn

leider gab es mit meinen pflegekatzen ärger mit der familie meiner mitbewohnerin.....

abgesehen davon weiß ich nicht was nach dem studium aus mir wird und ob ich dann katzen mitnehmen kann und diese tiere werden doch manchmal bis zu 15-17 jahre alt, das heißt ich würd meine katze nie mehr hergeben wollen, aber kann jetzt noch keine garantie darauf geben dass ich sie so lange behalten kann....

tja ja so ist das leider,

lg angie

... nachdem sich doch schon einige bei mir gemeldet haben, schreib ich die infos auch gleich hier rein:

also am schönsten wäre sicher ein platz mit einem Garten oder zumindest ein kleiner auslauf...

die kätzchen sind alle Entwurmt und auch an hunde gewöhnt
Impfungen: dafür sind sie derzeit noch zu klein
Fotos habe ich derzeit keine weiteren, da ich in wien bin...
alle sind Weibchen, nur ein grauer kater ist darunter!
Charakter: naja, kätzenchen 1 - 11: ein riesiger haufen verspielter frecher kleiner zum liebhaben verkuschelte fellknäuel ;o)

da ich für eine woche im ausland sein werde, bitte am besten gleich direkt bei Mary (katzenmamma ;o) unter 0699/ 10 71 75 10 anrufen.

die kätzchen befinden sich im waldviertel (nähe ottenschlag), aber eine abholung in krems ist sicher kein problem...

kreisch - die sind ja ein wahnsinn :eek: ;) :D

wenn ich nur dürfte, so wie ich wollte ..................:(

viel glück bei der vermittlung

lg.
m.

[FONT=arial, helvetica, sans-serif]Ein fröhliches Hallo,[/FONT]
[FONT=arial, helvetica, sans-serif] [/FONT]
[FONT=arial, helvetica, sans-serif]ja, die beiden kätzchen sind noch zu haben![/FONT]
[FONT=arial, helvetica, sans-serif]http://photos.yahoo.com/jellyfish_joey --> das 2. album!!![/FONT]
[FONT=arial, helvetica, sans-serif]am besten du rufst einfach gleich direkt bei mary an![/FONT]
[FONT=arial, helvetica, sans-serif]unter 0699/ 10 71 75 10.[/FONT]
[FONT=arial, helvetica, sans-serif]entweder du fahrst direkt zu ihr hin: wald/4, nähe ottenschlag[/FONT]
[FONT=arial, helvetica, sans-serif]oder es besteht auch die möglichkeit, dass ich die kleinen[/FONT]
[FONT=arial, helvetica, sans-serif]ende september nach wien bringe...[/FONT]
[FONT=arial, helvetica, sans-serif]schönen tag,[/FONT]
[FONT=arial, helvetica, sans-serif]Johanna
[/FONT]

Oben