Katzenbabies abzugeben (2 rote,1 dreifärbiges,1 schwarz-weißes und ein tigerl)

Sunny019w

Super Knochen
Leider haben die 2 süssen roten Buben noch immer keinen Platz gefunden.Sie sind ca. 16 wochen alt und wurden auch schon kastriert.Sie sind auf einem Pflegeplatz in Wien wo sie aber nicht lange bleiben können.Sie sind futterfest und stubenrein.Sie werden auch einzeln zu einer anderen Katze abgegeben - schöner ist es natürlich zu zweit :o

also die beiden roten kater vermittle nicht richtig ich-da weiß ich nicht ob freigang erwünscht wird aber ich denke schon ja.die dame ist verzweifelt weil sie keinen platz findet und hat die katzen aus kärnten mitgenommen.die haben bei ihr zuhause aber nur ein kleines zimmer :(

die drei kleinen schlingel sind noch nicht bei mir.erst ab der 8 woche.gegen freigang spricht nichts - aber ein spielgefährte wäre toll....sonst wäre es schön wenn 2 der schmuser zusammen bleiben könnten...

lg Julie

also der kleine schwarz-weiße hat ein zuhause gefunden.die anderen beiden sind mädchen und suchen noch dringend ein zuhause
sie sind schon abgabebereit,wei ich gerade am telefon erfahren habe...

so also die beiden mädchen haben heute einen spitzenplatz gefunden...nur noch das schwarz-weiße kätzchen sucht ein gutes zuhause
morgen kläre ich ab ob es ein kater oder eine katze ist denn man kann es sehr schwer erkennen....

Oben