• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Katzenallergie

lui

Junior Knochen
Bräuchte ein paar nützliche Links bzw. Literaturhinweise zum Thema Katzenallergie!

Für Erfahrungsberichte wäre ich auch sehr dankbar!

Ist sehr dringend, vielen lieben dank lui

Meine Schwester hatte als Kind eine total schwere Katzenallergie und Asthma. Wenn wir zu unserer Oma kamen die Katzen hatte, dann sind die Augen so zugeschwollen, dass sie überhaupt nichts mehr gesehen hat und sie hat auch keine Luft mehr bekommen. Wirklich schlimm halt.

Durch die Pubertät und mit Hilfe der Bioresonanz hat sich das so gebessert, dass sie jetzt eine Katze hat und die schläft sogar in ihrem Bett.

Selbst hab ich auch drei Jahre bei einem Homöopathen gearbeitet. Dort haben wir hauptsächlich mit der Bioresonanz gearbeitet und wirklich gute Erfolge erzielen können - von div. Lebensmittelallergien bis hin zu Insektenstichallergien und natürlich auch Tierhaarallergien.
Außerdem kann eine Tierhaarallergie auch durch das Futter der Tiere ausbrechen. Das heißt, man ist nicht gegen die Tierhaare allergisch, sondern gegen das Futter. Katzen schlecken sich dann ihr Fell ab und dadurch kommt man damit in Berührung.

Hier kannst du dir ein paar Infos einholen: www.bicom.at

Falls du noch Fragen haben solltest, einfach melden.

:)

Oben