Katzenallergie

lui

Junior Knochen
Bräuchte ein paar nützliche Links bzw. Literaturhinweise zum Thema Katzenallergie!

Für Erfahrungsberichte wäre ich auch sehr dankbar!

Ist sehr dringend, vielen lieben dank lui

Meine Schwester hatte als Kind eine total schwere Katzenallergie und Asthma. Wenn wir zu unserer Oma kamen die Katzen hatte, dann sind die Augen so zugeschwollen, dass sie überhaupt nichts mehr gesehen hat und sie hat auch keine Luft mehr bekommen. Wirklich schlimm halt.

Durch die Pubertät und mit Hilfe der Bioresonanz hat sich das so gebessert, dass sie jetzt eine Katze hat und die schläft sogar in ihrem Bett.

Selbst hab ich auch drei Jahre bei einem Homöopathen gearbeitet. Dort haben wir hauptsächlich mit der Bioresonanz gearbeitet und wirklich gute Erfolge erzielen können - von div. Lebensmittelallergien bis hin zu Insektenstichallergien und natürlich auch Tierhaarallergien.
Außerdem kann eine Tierhaarallergie auch durch das Futter der Tiere ausbrechen. Das heißt, man ist nicht gegen die Tierhaare allergisch, sondern gegen das Futter. Katzen schlecken sich dann ihr Fell ab und dadurch kommt man damit in Berührung.

Hier kannst du dir ein paar Infos einholen: www.bicom.at

Falls du noch Fragen haben solltest, einfach melden.

:)

Oben