Katzen veschwinden

Nunu

Super Knochen
:( seit einer Woche ist meine Mia abgängig und keiner in der Nachbarschaft hat sie gesehen. Dabei ist sie durch ihr rotes Halsband mit der Glocke doch recht auffällig.
Hab jetzt nachgeschaut und es ist jetzt fast ein Jahr her als wir daselbe durchgemacht haben, doch da war sie nur 3 Tage weg. Aber jetzt mach ich mir schon recht große Sorgen ob Sie noch nach Hause kommen wird.

Die Katze meiner Freundin ist seit Muttertag verschwunden und sie wohnt nicht weit von mir entfernt. Ich hoffe nur, dass es keine Katzenfänger sind die hier ihr Unwesen treiben :eek:

traurige Grüße

Zuletzt bearbeitet:
hmmm glockenhalsbänder sind nicht weit verbreitet oder???

vorgestern hat scooby wieder ne katze jagen wollen, diese welche hatte eine glocke. gesehen hab ich sie ja nicht, aber das glockenbimmeln beim weglaufen gehört. aber ich bin in wien....wird ja wohl nicht deine gewesen sein :confused:

ich hab die Halsbänder wegen den Vögeln oben. da haben sie noch eher eine Chance der Katze zu entwischen wenn sie losrennt. aber die Halsbänder haben einen Gummi der sich sehr weit dehnt wenn sie wo hängen bleiben sollte....also keine Gefahr.

kann nicht wirklich meine gewesen sein....ausser sie ist in ein Auto eingestiegen und bei Dir wieder raus :eek:

na vielleicht seh ich die ominös bimmelnde katze ja mal unter tags :).....nachts ist es halt ziemlich dunkel :o

Nacht´s würdest sie wahrscheinlich gar nicht sehen, auch wenn sie direkt vor Dir sitzen würde. Mia ist eine Schildpatt mit recht viel schwarz und wenig rötlichen Einschlägen.

lg Nunu

hab eh nix gsehen...nur ghört .....hund muß sie gesehen haben....weil der wollt ja hin....

Ich glaube, so traurig es ist, aber die Bauern mähen zur Zeit ihr Gras, und da passiert es soo häufig, dass auch Katzen dadurch getötet werden (meinem Blacky ging es vorgestern so, wir hatten allerdings das 'Glück', dass wir ihn gefunden haben).
Am schlimmsten stell ich mir vor, wenn man nie mehr was von seiner Katze hört, man denkt ewig nach, vielleicht kommt sie ja wieder, oder leidet sie grade....
Viel Glück auf jeden Fall!!!

unsere katze war 3 wochen verschwunden...tagelange suchaktion, vermisstenanzeigen an sämtlichen laternenpfosten und haustüren und anrufe bei allen tierärzten in der gegend. schlußendlich ist sie 3 wochen in einem keller festgesteckt! also hoffnung nicht aufgeben...

@ Nunu:

dem kann ich mich nur anschliessen: gib die Hoffnung nicht auf!! Denk dran: bei meinem Luisl dauerte es zwei ganze Monate, bis ich ihn wiedergefunden hab....

Daumendrückende Grüsse
chasseuse

wahhh.....ich halte diese Ungewissheit nicht aus :( Vor allem was sage ich meinen Kindern wo sie ist.
Nachbarschaft ab ich schon abgeklappert und bei Tierarzt gemeldet das sie weg ist. Werd jetzt noch Zettel aufhängen und hoffentlich hat sie jemand gesehen. Auch wenn es eine traurige Nachricht wäre hätte ich dann doch endlich Gewissheit was mit Mia passiert ist.

traurige Grüße

Sabine Rieser schrieb:
Ich glaube, so traurig es ist, aber die Bauern mähen zur Zeit ihr Gras, und da passiert es soo häufig, dass auch Katzen dadurch getötet werden (meinem Blacky ging es vorgestern so, wir hatten allerdings das 'Glück', dass wir ihn gefunden haben).
Am schlimmsten stell ich mir vor, wenn man nie mehr was von seiner Katze hört, man denkt ewig nach, vielleicht kommt sie ja wieder, oder leidet sie grade....
Viel Glück auf jeden Fall!!!

ja so traurig das auch ist, aber man weiss wenigstens was mit der Katze ist. aber wenn man nicht weiss ob sie noch lebt oder nicht :(

am schlimmsten ist, dass meine Kinder in der Früh nach Mia rufen sobald sie das Haus verlassen :( hab ihnen jetzt mal erzählt sie ist mit einer anderen Katze mitgelaufen um zu spielen.....aber wie lange werden sie mir das noch glauben??

lg Nunu

Oje :(
Ich wünsch' euch wirklich, dass Mia wieder heim findet. *festdiedaumendrück*

Stell' doch noch eine Vermissten-Anzeige bei tiersuche.at ein - vielleicht hilft's.

lg, Petra

bauxerl schrieb:
Oje :(
Ich wünsch' euch wirklich, dass Mia wieder heim findet. *festdiedaumendrück*

Stell' doch noch eine Vermissten-Anzeige bei tiersuche.at ein - vielleicht hilft's.

lg, Petra

Hab eine Vermisstenanzeige aufgegeben und auch gleich die Katze meiner Freundin mit rein gestellt.

Geb die Hoffnung nicht auf.

Nein leider ist Mia noch immer nicht nach Hause gekommen :( Und auch die Katze meiner Freundin die seit Mutter abgängig ist, ist nicht wieder aufgetaucht.

Nunu schrieb:
Nein leider ist Mia noch immer nicht nach Hause gekommen :( Und auch die Katze meiner Freundin die seit Mutter abgängig ist, ist nicht wieder aufgetaucht.

Nunu, gib nicht auf!!! Denk dran, mein Luisl wurde erst nach 2 Monaten wieder gefunden, und das im Winter.....

Ich drück weiter die Daumen!

lg
chasseuse

Ach Nunu, ich hoffe wirklich sehr, dass deine Katze wieder zu dir zurück kommt!!

kann leider nichts für dich machen, weil du in der Stmk wohnst... :(

VIEL GLÜCK!

lg Julia

JuLii schrieb:
Ach Nunu, ich hoffe wirklich sehr, dass deine Katze wieder zu dir zurück kommt!!

kann leider nichts für dich machen, weil du in der Stmk wohnst... :(

VIEL GLÜCK!

lg Julia

Na so schnell geb ich die Hoffnung eh nicht auf. Aber es ist so depr. wenn man ruft und pfeift und sie kommt nicht. Momo schaut mich dann immer ganz groß an.....so auf die Art, was pfeifst denn, bin eh schon da. Momo sucht Mia auch jedesmal wenn er in´s Haus kommt.....dreht eine Runde und schaut auf Mia´s Lieblingsplätzen nach ob sie da ist :(

Oben