Katzen und Kater kostengünstiger kastrieren lassen!

• Ersteller Ersteller Josephinchen
  • Erstellt am Erstellt am
J

Josephinchen

Guest

An der Klinik für Geburtshilfe, Gynäkologie und Andrologie der Veterinärmedizinischen Universität Wien gibt es derzeit die Möglichkeit, im Rahmen einer Lehrveranstaltung Katzen und Kater kostengünstiger kastrieren zu lassen. Bei Normalpreisen von 87,20 je Katze und 60 je Kater wird ein Rabatt von jeweils 30% gewährt.
Diese Möglichkeit besteht ab sofort.
Für Rückfragen rufen Sie

01/25077/6013 Prof.Dr. Sabine Schäfer-Somi

Wenn ihr etwas wissen wollt, ruft bitte an und fragt nach Prof.Dr. Schäfer-Somi, sie steht euch für eure Fragen gerne zur Verfügung und berät ausführlich!!

Ich muss meine beiden Katerlein in ca. 1 Monat kastrieren lassen (lt. meinem TA). Wenn man von den 60,- Euro 18% wegrechnet kommt man auf 42,-Euro. 60,- Euro ist doch nicht der Normalpreis oder??? Zahlt man nicht in NÖ sowieso nur um die 40,- Euro fürs Kastrieren :confused: ? Warum sind da eigentlich solche Preisunterschiede in NÖ und Wien, ist doch genau die selbe Operation :confused: ??? Versteh ich nicht ganz :rolleyes: Kann mir das vielleicht jemand erklären?

Hallo

Ich hab in NÖ- Waldviertel eine ganz super TÄ und die hat mir für meine drei jeweils 20 Euro verrechnet
60 Euro find ich für EINE KATZE übertrieben viel
Also ich weiß wieso die am Land billiger sind, jedenfalls bei uns.
Wir haben in jeder kleineren Ortschaft Tierärzte
Glaube mir, jeder einzelne würde eingehen, wenn er 60 Euro pro Katze verlangen würde. Die können sich einfach nicht leisten so viel zu verlangen, wie die Wiener, einfach weils viel zu viel Auswahl gibt.

Lg
Lea, die selbst 42 pro Kater zu viel findet

Liebe Lea!

Bin beruhigt dass nicht nur ich das so sehe. Das mit den 40 Euro hab ich selbst mal in einem Forum gelesen, muss mal bei meinem TA nachfragen was er dafür verlangt. 20 Euro ist supergünstig, hoffentlich macht mir mein TA auch so ein gutes Angebot, ich geh ja auch gleich mit allen beiden Tigern hin.

Stimmt, das hab ich gar nicht bedacht, dass es in NÖ ja in fast jeder Ortschaft mind. einen TA gibt. Bei uns in der Umgebung (Bezirk Tulln) gibts sicher so um die 10 Tierärzte wenn nicht sogar mehr.

Danke für deine Antwort :)

Oben