KleinE
Medium Knochen
Folgendes habe ich heute von einer Bekannten per Mail erhalten, lt. Rückfrage bei Elisabeth ist der u.a. Sachverhalt noch immer aktuell, es hat leider noch keine/r einen Platz ...
Hi liebe Elisabeth!
Wie das Leben so spielt wissen wir alle und auch, dass es Höhen und Tiefen gibt.
Mein Kater, Baghira, verträgt sich mittlerweile wieder mit der kratzbürstigen Joe und eigentlich lief es bei uns überhaupt wieder super.
Leider kommt jetzt der nächste Schlag, der mit Abstand der unerwartetste und ungünstigste ist.
Mario und ich müssen aus unserer Wohnung ausziehen. Leider haben wir noch dazu nur die Möglichkeit in eine 30m² Einzimmerwohnung im 10.Bezirk zu ziehen, da uns für alles Andere das nötige Kleingeld (oder vielmehr Großgeld) fehlt.
Und aus diesem "beschissenen" Grund muss ich meine Stubentiger abgeben!
Die älteste, Joe, "muss" ich sowieso behalten, weil sie einfach schwierig ist und ich weiß, dass sich das niemand "antun" will.
Aber die restlichen drei müssen jetzt dringend ein zu Hause finden.
Hast du irgendeine Idee oder Anlaufstelle? Ich muss leider so schnell wie möglich handeln, will aber darüber hinaus nicht vergessen, dass sie ein gutes zu Hause finden. Ach Gott, das ist grad alles so scheiße!
Ich kann meine Tiere einfach nicht ins Tierschutzhaus oder ähnliches stecken. Ich kanns einfach nicht. Aber was habe ich denn für Möglichkeiten. Sie sind alle keine kleinen Babys mehr nachdenen jeder ausschau hält.
Falls du irgendwas weißt wäre ich dir sehr dankbar für deinen Rat.
Alles Liebe
Ina
und das sind die 3 Katzen!!
der grau weiße kater (mit mehr weiß) ist Sam (2,5jahre)
die grau weiße (mit mehr grau) ist Piper (2,5jahre)
der schwarze kater ist Baghira (1,5jahre)
interessierte nehmen mit Elisabeth unter alzabel@chello.at kontakt auf
Hi liebe Elisabeth!
Wie das Leben so spielt wissen wir alle und auch, dass es Höhen und Tiefen gibt.
Mein Kater, Baghira, verträgt sich mittlerweile wieder mit der kratzbürstigen Joe und eigentlich lief es bei uns überhaupt wieder super.
Leider kommt jetzt der nächste Schlag, der mit Abstand der unerwartetste und ungünstigste ist.
Mario und ich müssen aus unserer Wohnung ausziehen. Leider haben wir noch dazu nur die Möglichkeit in eine 30m² Einzimmerwohnung im 10.Bezirk zu ziehen, da uns für alles Andere das nötige Kleingeld (oder vielmehr Großgeld) fehlt.
Und aus diesem "beschissenen" Grund muss ich meine Stubentiger abgeben!
Die älteste, Joe, "muss" ich sowieso behalten, weil sie einfach schwierig ist und ich weiß, dass sich das niemand "antun" will.
Aber die restlichen drei müssen jetzt dringend ein zu Hause finden.
Hast du irgendeine Idee oder Anlaufstelle? Ich muss leider so schnell wie möglich handeln, will aber darüber hinaus nicht vergessen, dass sie ein gutes zu Hause finden. Ach Gott, das ist grad alles so scheiße!
Ich kann meine Tiere einfach nicht ins Tierschutzhaus oder ähnliches stecken. Ich kanns einfach nicht. Aber was habe ich denn für Möglichkeiten. Sie sind alle keine kleinen Babys mehr nachdenen jeder ausschau hält.
Falls du irgendwas weißt wäre ich dir sehr dankbar für deinen Rat.
Alles Liebe
Ina
und das sind die 3 Katzen!!
der grau weiße kater (mit mehr weiß) ist Sam (2,5jahre)
die grau weiße (mit mehr grau) ist Piper (2,5jahre)
der schwarze kater ist Baghira (1,5jahre)
interessierte nehmen mit Elisabeth unter alzabel@chello.at kontakt auf