Katzen suchen ein neues Zuhause

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tiger222

Gesperrt
Super Knochen
Honey.jpg

Seit kurzem sind in der Pflegestelle von Kittenfriends im 21. B. weitere Pflegis eingezogen:

Also, da wären mal ein Tigerl mit roten Flecken - Honey. Sie ist noch ein bisserl schüchtern und mag es noch nicht, wenn ich sie anfass. Da faucht sie noch. Aber es wird von Tag zu Tag besser. Sie ist total verspielt und hat ein zuckersüßes Gesichtchen.

Wer gibt der Kleinen eine Chance?

Bitte vorab das kontaktformular auf www.kittenfriends.at ausfüllen.

Damit wir auch ein wenig über dich erfahren:D

Weitere Infos auch im Forum unter Vermittlung auf www.kittenfriends.at

Sunny-8 Wochen altes katzenmäderl

Sunny.jpg

Seit kurzem sind in der Pflegestelle von Kittenfriends im 21. B. weitere Pflegis eingezogen:

Sunny. Sie ist ein Glückskatzerl - Tiger mit weiß und rot. Am Anfang hat sie auch gefaucht, aber seit 2 Tagen lässt sie sich streicheln und schnurrt ganz laut dabei. Auch sie ist sehr verspielt und liegt gerne in der Hängemulde vom Kratzbaum.

Wer gibt der Kleinen eine Chance?

Bitte vorab das Kontaktformular auf www.kittenfriends.at ausfüllen.

Fips-8 Wochen alter Bub sucht dich!

Fips.jpg

Hier der kleine Bub Fips. Ein Tigerl mit weiß. Er war von Anfang an super zutraulich, hat sich gleich streicheln lassen und geschnurrt. Er ist zwar sehr klein aber ein riesengroßer Schmuser. Am liebsten kuschelt er mit seinem Brüderchen.

Wer gibt dem Kleinen eine Chance?

Würmchen-8 Wochen altes katzenbaby

Wrmchen.jpg

Der Winzling Würmchen. Er ist ein kleiner schwarz weißer Bub. Würmchen ist im Vergleich zu seinen Schwestern wirklich eine halbe Portion. Dies macht er aber mit seinem super entzückenden, schmusigen Charakter wieder gut.

Wer gibt dem Kleinen eine Chance?

die kleine Honey sucht noch

auch die kleine Sunny ist noch auf der Suche

der kleine Fips sucht noch

der kleine Bub sucht auch noch ein Zuhause

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Fips-8 Wochen alter Bub sucht dich!

Na das ist aber ein Süsser :love: ich glaub ich hab mich in den kleinen Fips verliebt! Wenn nur nicht mein Freund gegen eine dritte Katze wär :mad:

Petzibaersbande.jpg

im Kittenfriends Forum unter Vermittlung könnt ihr mehr über die Süssen lesen.

so, endlich gibts wieder News von den 4 Süßen. Es ist ihnen eine Zeit lang leider nicht so gut gegangen. Sie meinten, dass Fressen und Trinken nicht so toll sind. So waren sie in ärztlicher Behandlung und wurden mit Aufbaunahrung versorgt. Die 4 sind Kämpfer und nun geht es ihnen wieder gut. Sie fressen und trinken brav und nehmen von Tag zu Tag ordentlich zu

Sunny, Fipsi und Würmchen sind sehr zutraulich und schnurren gleich, wenn ich ins Zimmer komm. Honey mag noch immer nicht gestreichelt werden. Sie faucht aber kaum noch. Und sie ist sehr neugierig und schnuppert immer an der Hand. Aber wehe die Hand will sie berühren...

Alle 4 sind aber sehr verspielt.

www.kittenfriends.at

wieder news von der 4er Bande:

Zu Beginn gings den vier ja leider nicht so gut. Die zwei Mädels - Sunny und Honey - haben sich rasch erholt. Die zwei Buben - Fipsi und Würmchen - haben da um einiges länger gebraucht. Die beiden waren ja von Anfang an viel kleiner als die Mädels und schwächer.

In der Zwichenzeit haben die Mädels bereits über 1 Kilo. Und Fipsi und Würmchen wiegen stolze 740 Gramm. Sie lieben es alle, hinter dem Licht des Laserpointers herzujagen

Honey, die kleine Kratzbürste, hat sich auch schon in eine Schmusekatze verwandelt. Sie hat doch noch herausgefunden, wie super streicheln und schmusen ist. Und jetzt bekommt sie gar nicht genug davon

Sunny ist die größte der vier. Sie ist ganz unkompliziet, spielt gerne und frisst gerne. Vor allem Trockenfutter
whistle.gif
Und sie liebt den Katzenbrunnen. Der fasziniert sie nach wie vor

Fipsi ist ein kleines, süßes Katerchen. Er ist der langsamste der vier. Fipsi beobachtet viel, spielt aber auch sehr gerne. Und er mag es, in den Schlaf gestreichelt zu werden. Fipsi ist ein ganz besonderes Katerchen.

Würmchen ist mein kleiner Liebling (ich gebs zu ). Um ihn hab ich gezittert, weil es ihm eine Zeit lang gar nicht gut ging. Aber jetzt holt er ordentlich auf. Gestern hat er sich einen wilden "Kampf" mit Honey geliefert Würmchen ist der Oberschmuser. Er ist eifersüchtig - wenn ich die anderen streichel, drängt er sich gleich dazwischen oder maunzt. Am liebsten kuschelt er sich an meinen Hals und schläft dann ein.

www.kittenfriends.at

News:
so, nun gibts endlich neue Fotos von den fantastischen Vier Allen geht es bestens. Sie fressen wie die Irren und genausoviel kommt auch wieder aus ihnen auf natürlichem Weg wieder raus
yikes.gif
Und zunehmen tun sie täglich. Die Mädels hatten ja schonn seit längerem über einen Kilo. Fipsi hat in der Zwischenzeit über 900 Gramm und Würmschen nähert sich der 900 Gramm Grenze

HONEY, meine kleine Schmusemaus. Wenn ich denk, wie die fauchen konnte und jetzt bekommt sie gar nicht genug vom Streicheln und Schmusen. Sie und Würmchen ringen immer um den besten Platz auf mir

Honey-1.jpg

SUNNY, die hübsche, sonnige Katzenmaus. Sie ist immer fröhlich und für einen Schnurrer zu haben Sie ist total verspielt. Der Trinkbrunnen ist aber nach wie vor ihr beliebtester Zeitvertreib

Sunny-1.jpg

FIPSI, der freche Kater. Er ist ja so herzig, wenn er einen mit seinen großen Augen anschaut - und, naja, seine Ohren sind auch noch ziemlich groß Fipsi ist ein ruhiges Katerchen, der trotzdem sehr verspielt ist und genauso gerne schmust.

Fipsi.jpg

WÜRMCHEN, ist nach wie vor der kleinste der Vier. Er ist aber der größte Herzensbrecher Er ist frech und wenns um seine Streicheleinheiten geht auch eifersüchtig. Da schiebt und drängt er die anderen weg Am liebsten liegt er nachwievor an meinem Hals und schnurrt wie ein Traktor.

Wrmchen-1.jpg

Wer gibt den 4en eine Chance?

www.kittenfriends.at

dafür ist Sunny vermittelt :D

HoneyuWrmchen.jpg

Honey gemeinsam mit Würmchen

www.kittenfriends.at

und nochmals gute Nachrichten....Würmchen ist reserviert und wird Anfang November in sein neues Zuhause ziehen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben