wieder news von der 4er Bande:
Zu Beginn gings den vier ja leider nicht so gut. Die zwei Mädels - Sunny und Honey - haben sich rasch erholt. Die zwei Buben - Fipsi und Würmchen - haben da um einiges länger gebraucht. Die beiden waren ja von Anfang an viel kleiner als die Mädels und schwächer.
In der Zwichenzeit haben die Mädels bereits über 1 Kilo. Und Fipsi und Würmchen wiegen stolze 740 Gramm. Sie lieben es alle, hinter dem Licht des Laserpointers herzujagen
Honey, die kleine Kratzbürste, hat sich auch schon in eine Schmusekatze verwandelt. Sie hat doch noch herausgefunden, wie super streicheln und schmusen ist. Und jetzt bekommt sie gar nicht genug davon
Sunny ist die größte der vier. Sie ist ganz unkompliziet, spielt gerne und frisst gerne. Vor allem Trockenfutter
Und sie liebt den Katzenbrunnen. Der fasziniert sie nach wie vor
Fipsi ist ein kleines, süßes Katerchen. Er ist der langsamste der vier. Fipsi beobachtet viel, spielt aber auch sehr gerne. Und er mag es, in den Schlaf gestreichelt zu werden. Fipsi ist ein ganz besonderes Katerchen.
Würmchen ist mein kleiner Liebling (ich gebs zu ). Um ihn hab ich gezittert, weil es ihm eine Zeit lang gar nicht gut ging. Aber jetzt holt er ordentlich auf. Gestern hat er sich einen wilden "Kampf" mit Honey geliefert Würmchen ist der Oberschmuser. Er ist eifersüchtig - wenn ich die anderen streichel, drängt er sich gleich dazwischen oder maunzt. Am liebsten kuschelt er sich an meinen Hals und schläft dann ein.
www.kittenfriends.at