katzen problem

Fine

Anfänger Knochen
hallo zusammen,
ich hab ein kleines problem mit meiner katze das langsam ziemlich groß wird.
muffin hat sich angewöhnt immer auf jana's (das ist mein hund) kissen zu pinkeln.
egal ob das im korb, wo sie aber dochauch ab und zu drinn schläft, oder das im schlafzimmer neben meinen bett.
muffin hab ich nun seit ca. 3 1/2 monaten, sie ist ca 9 monate alt und schon kastriert.
eigendlich verstehen sich hund und katze ganz gut, schmusen auch oft zusammen, fast mehr als mit mir ;)
ich verstehe es echt nicht..... und langsam *stinkt* mir das auch *gg*

wer weiss rat??????

was machstn mit dem kissen wenns angepinkelt wurde? nur waschen?

wer war denn zuerst da katze oder hund? kanns protest sein, weil der hund vielleicht irgendwie bevorzugt wird?

würde dir raten erstens dich in richtug protest sicherheitshalber mal abzusichern und dich mit der katze äußert viel zu beschäftigen....streicheln, schmusen, spielen. zweitens kissen waschen, danach mit lysoform einsprühen und einen tag aufm balkon oder so auslüften lassen. danach sollte der geruch komplett neutralisiert sein.

hallo et 01,
also der hund war zuerst da.
sich mit der katze extrem zu beschäftigen gestaltet sich schwierig da sie fast kaum schmusen will und noch lieber mit dem hund als mit mir ;)

ja, bis lang hab ich es gewaschen, mit jede menge weichspüler, mit so nen antykatzen spray bearbeitet und noch febrees drüber.....
hat alles nix genützt :((((((

was ist den dieses lysoform und wo bekomme ich das??

huch da hab ich wohl übersehen, daß nach mir noch was geschrieben wurde....

feebrez ist ...weiß nicht. irgendwie bin ich da net überzeugt von....

lysoform bekommst eh auch in jedem größeren supermarkt oder beim DM oder drogeriemarkt. ist ein raumspray und wirkt auch gleich desinfizierend.

allerdings für den fall daß das feebrez tatsächlich wirken sollte, ist es nicht sehr sinnvoll wenn du den antikatzenspray (die sowieso ein schaß sind) VORHER aufsprühst....wenn dann als letztes :)

Oben