katzen pinkeln überall hin

• Ersteller Ersteller danielawittwer
  • Erstellt am Erstellt am
D

danielawittwer

Guest
Hallo habe zwei katzen im alter von 5 und 6 monaten und seit zwei wochen pinkeln sie überall hin obwohl dass katzenklo immer saubergemacht wird sie machen sogar ins bett ich wüsste auch nicht was sich verändert haben soll dass sie was stört wer kann mir helfen

Hallo!
Hast du zwei Kastenclo`s?
Bei meinen zwei Katzen (män. und weibl.) war es so, dass sie bis zur Geschleichtsreife auf ein Kisterl gegangen sind, danach brauchte ich zwei Katzenkisterln.
Sie hatten mir auch ins Bett gemacht. :mad:
Außerdem hat mir mein Tierarzt zur Kastration geraten, was dann auch geholfen hat. :D

hallo petra nein habe ich nicht wobei eigentlich schon weil ich habe ein großes mit dach bekommen und dass andere in den keller getan ich hols raus aber wie erfahren die katzen welches ihr (heiligtum ist )
:) :) :) :) :eek: :eek: :eek:

ach, mach dir da mal keine gedanken. die wechseln - oder gehen eben ins eine, wenn das andere ihrer nase nach voll ist.

Hallo Daniela!

Dinchen hat Recht!
Haben deine Katzenkisterln einen Deckel?
Meine beiden Katzen gehen auf kein Clo mit Deckel! :o
Ich glaube die haben Platzangst!!! :D

@danielawittwer ich würde über eine kastration nachdenken. dies kann durchaus schon markieren sein in dem alter.

hi daniela!

schließe mich et an - in dem alter hat das sicher schon was mit dem geschlechtstrieb zu tun.. würde sie auf jeden fall kastrieren lassen.
nebenbei würde ich auch mind. ein 2tes klo aufstellen.

lg, dev

Oben