Katzen Namen gesucht

Assia

Super Knochen
Meine Tochter hat seit heute eine kleine Tigerkatze, ein Mädchen, ca. 8 Wochen alt. Sie sucht jetzt natürlich einen hübschen Namen für ihren Liebling. Bitte macht uns doch einige Vorschläge!!!!!!!!!!!!!Danke!!

l.g. ASSIA
 
hmm... bei uns am hof heißen alle minka ^^

also mei tante hat mal kleine katzen kappt, es warn 5 und ich hab ihr den vorschlag gmacht, dass sie in der reihenfolge wie sie geboren sind einfach eine zahl als namen gibt zb. quatro oder so =) das hat si dann auch gemacht =) sie hießen dann uno (das war dann aber glaub ich ein mädchen und haben es heddi genannt ^^), duas, medio, quatro und den 5ten weiß ich leider nicht mehr..
auch währe eine möglichkeit (ich weiß jetzt nich ob weibchen oder männchen drum mach ich für beide geschlechter einen vorschlag ^^)

monk
stuttie
merlin
zorro (für eine tigerkatze dann wohl eher nicht ^^)
max (so heißt unserer =) )
zeus
mirabella (hat mal eine katze von mir geheißen =) )
kasimir
sunny oder sunnyboy
rocky vielleicht
caro
ramses ^^
rexi
.
.
.

aber es gibt sicher bessere ^^
 
Die Tigerkatze einer Bekannten heißt Abeni, finde ich sehr schön, wenn man die Betonung auf das E legt.
 
mal abgesehen davon das die Katze viel zu früh von der Mutter getrennt wurde (und ich hoffe sehr, dass sie wenigestens gleichaltrige Artgenossen zum spielen und für das Sozialverhalten hat), finde ich Nimoe (genauso ausgesprochen) und Naomi schön ;)
 
Oben