Katzen jeden Alters, alle Farben, alle Haarlängen

A

AS

Guest
TH Steyr: Katzen jeden Alters, alle Farben, alle Haarlängen

das Tierheim platzt derzeit aus allen Nähten :(
Es werden laufend Tiere abgegeben (Allergie, Zeitmangel,...), über den Zaun geschmissen, gefunden,... auf der anderen Seite möchten die meisten Leute Babykatzen und interessieren sich nicht mal für die erwachsenen Mietzen :(

Dabei sind es größtenteils verschmuste, zutrauliche und unkomplizierte Katzen...
Es sind zwar ein paar wenige dabei, die etwas schüchtern sind und etwas Zeit und Geduld brauchen, aber wie gesagt, der Großteil ist ganz lieb.

Habe heute von 8:00 bis 11:00 alle Mietzen durchfotografiert. Die Fotos findet ihr hier:
http://www.pet-forum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=1871

Fotos von den Katzen die schon länger im Tierheim warten findet ihr auf der Tierheimseite (Link findet ihr in meiner Signatur) unter Vermittlung -> Katzen

Also wenn ihr jemanden kennt der eine Katze sucht (die nicht unbedingt ein Baby sein muss) schickt ihn bitte ins Tierheim Steyr

Zuletzt bearbeitet:
Hallo AS,
ich habs im Katzenforum auch schon geschrieben. Schau mal unter Petzi wird vermisst. Kann der vermisste Kater nicht der sein, den du fotografiert hast? (Hab versucht dir PN zu schreiben, leider voll, deshalb schreib ich´s hierher)
*daumendrück*
lg Friese

Hallo Friese!

Posteingang ist inzwischen ausgemistet ;)

ich hab mir die Fotos nochmal genau angeguckt und da erkennt man, dass es zwar Katzen gibt, die dem Petzi ähnlich sieht, aber leider ist er selber nicht dabei, zumindest soweit ich das sehen konnte..

der weiße Langhaarkater von Katzenstube 4 + 5 ist vergeben!

Ebenfalls der graue/silber getigerte Kater von Katzenstube 2

Mucki die blaue Kartäuser (?), 12 Jahre alt, leider zur Zeit SEHR im Tierheim :( Hat in den letzten Wochen doch ziemlich abgenommen..
Sie würde ein ruhigeres zu Haus mit größeren Kindern, die ihre Ruhezeiten akzeptieren, suchen.
Sie kann auch als Wohnungskatze gehalten werden, da sie anscheinend keinen großen Drang verspürt ins Aussengehege zu gehen.
Sie könnte auch zu einer ruhigeren, bereits vorhandenen Katze dazukommen.

Mucki wird ab morgen auf der Tierheimseite unter den Notfällen zu sehen sein (Heute geht es sich leider nicht mehr aus :( )

JA sorry, bei dieser Nacht-und-Nebelaktion sind mehr als 10 000 :eek: Beiträge in dem Forum verloren gegangen :( :mad:

aufgrund des Versuches wenigstens ein paar wiederherzustellen kanns natürlich sein, dass die Themen zeitweise nicht erreichbar waren..

Ich hab allerdings die Tiervorstellungen mittlerweile in ein eigenes Forum ausgelagert, welches nun direkt in die Homepage des Tierheimes integriert ist.
Somit dürfte es in Zukunft derartige Probleme nicht mehr geben.

Durfte Samstag morgen sämtliche Links die ins Forum führten umbessern :( da sonst die Besucher die zusätzlichen Fotos der Tiere nicht mehr sehen hätten können.

Es gibt neue Infos von Katze Nr. 3...

Sie heisst Daisy, ist ca. 1 Jahr alt und wurde zusammen mit 4 weiteren Katzen im Tierheim abgegeben..

Ich bin voraussichtlich am 16. Oktober wieder im Tierheim, da werd ich dann mal durchschauen, welche Katzen noch da sind und ev. noch versuchen ein paar zusätzliche Infos zu den einzelnen Katzen zu kriegen..

Hallo!

so , damit das Thema hoffentlich immer verfügbar ist... hab ich die Katzen in das

gestellt

Es sind einige neue Details dazugekommen, z.b. Name und Altersangabe der Tiere..

Vielleicht findet ja auf diesem Wege doch noch die eine oder andere Katze ein Platzerl.. ein paar konnten ja schon vermittelt werden *freu*

es sind wieder einige neue Katzen online gegangen... sind natürlich wieder einige SEHR liebe dabei *schmelz* wurde natürlich wieder voll belagert :D

Servus oder besser guten Abend! ;)

Die sind ja echt voll herzig!

Mit freundlichen Grüßen

@xaver
ja vor allem haben sie momentan etliche voll liebe rote Kater (hatte gestern Müh und Not die Katerchen zu unterscheiden *g*)
In der einen Katzenstube waren glaub ich gleich 5 roter Katerchen und in der anderen 3... die unterscheid mal alle und merk dir die Charaktereigenschaften :D

aber irgendwie hab ichs hoffentlich hingekriegt ;)

Beim nächsten Besuch im Tierheim werd ich schauen, welche von den bereits fotografierten noch da sind und dann guck ich, dass ich auch Namen und Geb.Datum dazu kriege.

Besonders angetan hats mir ja der rot-weiße KAter mit dem Knickschwanz in Katzenstube 1... sowas liebes *schmelz*

*Raufschubs* es gibt wieder neue Katzen bzw. mehr Daten zu den Katzen, die ich bereits fotografiert hab.
Auch wurden wieder ein paar der Katzen vergeben :)

Oben