Katzen Jagd

Littel Finja

Profi Knochen
Heute hat bei uns eine kleine Jagd auf eine eine Katze aufsehen erregt, beteiligt war mein Jagdmonster. Schuld war ich da ich einfach viel zu spät gepfiffen habe, ich schaute erstmal irgendwie zu:o.

Als ich dann reagierte und Pfiff wollte sie auch kommen aber der zaun war im Weg, ich pfiff relativ lange und Irgendwann kam sie rüber um aber im Wahn in den Hühnerstall zu hetzten wo sie auf Pfiff aber auch sofort wieder raus gekommen ist. Dann musste ich aber noch einmal ansetzten um sie endgültig runter zu holen.

Abgesehen von der Peinlichkeit des ganzen frage ich mich nun wie ich mich verhalten soll.
Ich meine ich finde es super das Sie reagiert hat aber nicht so das es nicht sofort perfekt geklappt hat. Soll ich nun lieber wie immer weitermachen, oder vermehrt impluskontrolle machen, mit der ich sie auch auf den Notpfiff traniert habe?
Ich habe Angst das der jetzt draußen ist, obwohl es eigentlich das erste mal war das wir ihn in so einer Situation benutzt haben und sie hat ja reagiert und ich bín mir sicher wäre der zaun nicht gewesen, wäre sie sofort gekommen, aber ein unbehagen bleibt und ich weiß nun nicht genau weiter.

Lg Larissa

Oben