Katzen in NOT!!

doggy

Super Knochen
Hallo!

Ich suche dringend eine neue Futterstelle für 4 ausgewachsene "Wild"Katzen!
Diese scheuen Katzen leben in meiner Nachbarschaft und werden dort nicht mehr geduldet-da sie mittlerweile in die Häuser gehen und dort "anscheinend" alles verwüsten,markieren usw.....
So wies ausschaut sind zwei davon sicherlich trächtig und die anderen zwei sind die dazu gehörigen Väter...

Ich werde sie demnächst einfangen und kastrieren lassen nur brauche ich bevor ich das mache eine neue Futterstelle.
Ein Stall,alter Schuppen, eine Garage oder ähnliches-wichtig:
auf Lebenszeit!!!!

Wer würde sich bereit erklären diesen Katzen ein "neues Zuhause" zu schenken?

Ich bitte dringendst um Hilfe!!!

Danke, Mary
 
schade das wir mit unserem verein noch nicht weiter sind.....wir hätten die 4 wilden sicher zu uns genommen......bitte lasse dir trotzdem nicht zu viel zeit mit dem kastrieren.....bzw. werde ich mich auch umhören ob die süssen jemand aufnehmen kann.

lg Iris&Wild Cats
 
"Verein Katzenparadies

Liebe Tierfreunde!

Oft ist es nicht bewußte Verantwortungslosigkeit, sondern einfach Gedankenlosigkeit, die Menschen dazu verführt, Katzen ihrem Schicksal in der goldenen Freiheit zu überlassen, wo sie sich überdies rasant vermehren. Wohl gibt es die wilde Katze ohne Bindung an den Menschen, die diesen sogar flieht.
Sie lebt ihr Leben, weil sie es nicht anders kennt, aber dieses Leben ist kurz; Autos, Jäger, Gift, Fallen und Hunde sorgen dafür, daß selten ein Tier älter als 4 bis 6 Jahre wird.
Viel schlimmer trifft es die Hauskatzen, die aus den verschiedensten Gründen plötzlich auf sich allein gestellt ihr Schicksal meistern müssen. Hunger, Krankheit und der harte Überlebenskampf bestimmen ihr Dasein. Und doch bekommen sie 2 x jährlich wieder Kätzchen.......
Seit Jahren tun wir unser Bestes, die Heimatlosen zu bergen, sie in tierärztliche Behandlung zu geben und vor allem sie kastrieren zu lassen. Anschließend werden sie auf vorübergehende Kostplätze untergebracht, bis sich ein passender Dauerplatz gefunden hat. Viele dieser armen Katzen haben durch unser Bemühen Menschen gefunden, die sie lieben, viele Menschen wurden durch die Anwesenheit dieser Katzen zu glücklichen Mitmenschen! Der Verein unterstützt und berät auch bei Fangaktionen und Kastrationen. Für diese Aufgaben brauchen wir Ihre Unterstützung, sei es durch aktive Mitarbeit und/oder Spenden, Kostplätze sowie durch Patenschaften: Wenn viele zusammenhalten, kann auch viel bewegt werden.
Sollten Sie Interesse an einer Mitgliedschaft in unserem Verein haben, so füllen Sie bitte eine Beitrittserklärung aus und senden Sie diese an uns. der Mitgliedsbeitrag beträgt für Pensionisten 12,-, für allen anderen 20,- pro Jahr. Wir sind auch für jede Spende dankbar.
Wir danken schon jetzt für Ihre Hilfe!

1020 Wien II, Engerthstrasse 241, Stg.1 / 1
Tel: 0664 / 357 80 96, 492 39 48, 0676 / 609 47 43, 726 86 25
POSTSCHECKKONTO: 7604.753 "

Vielleicht können die Helfen???
 
Oben