Katzen im Tierheim Baden

stockman

Anfänger Knochen
Hey Leute!

Ich möcht euch jetzt was über unsere katzen erzähln, die schon länger bei uns sind.

Zuerst haben wir die Nr. 5 (Von uns wird sie Schnurli genannt, wer will eine Katze die "Nr. 5" heißt??)
Tigerkatze, ca 5 Jahre alt. Zwar nicht scheu, aber gerne mal faul, aber wenn sie mal anfängt zu kuscheln, dann ist sie nicht zu stoppen =)
Leider nicht Kinderfreundlich.

Dann:
die Gitti. Die haben wir noch nicht so lange, aber sie ist auch eine liebe Katze. Über sie kann ich nicht viel erzählen. aber sie ist auch verschmust. Tigerkatzerl

daaaaaannn:
Der Mickey.
Anfangs war er seeeeehr seeehr seehr aggressiv, aber dann hat er sich an uns gewöhnt, an die Menschen. Jetzt ist er ein total lieber Kater. Tigerkatzerl.

dann gibts noch den kasper. eine wildkatze. tigerkatze
wir haben ihn jetzt nach .... 3monaten ca dazu gebracht, dass er menschen gewöhnt ist. er zuckt noch ein bisschen. er ist noch etwas jünger lt. tierarzt. 1 jahr ca. schmuskater :D

dann gibt es mutter 11 jahre mit sohn 2 jahre ca
sie ist eine baige katze, er tigerkatze mit weiss. frenchie heißt er und sie ist die rosi *gg*
die rosi ist tootal verschmust. er ist auch ein schmuser. die suchen auch unbedingt ein super platzerl.

noch ein pärchen:
chipsy, ein roter kater und "tigerl" eine tigerkatze.
zwei aarge schmierkatzen, so verschmust, das ist unfassbar *gg* er ca zwischen 3 und 4 jahre alt und sie ca 2 jahre alt.. bin mir nicht mehr sicher.
die zwei habens uns über den zaun geworfen :'( lauter böse menschen gibts :/ daweil sind sie echt saulieb.

zum schluss gibt es noch den phönix.
früher war er so: "alles meins, wehe du nimmst irgendetwas weg oder hebst mich auf, aber ich komm zu dir und schmier herum" ^^
wenn ihm was nicht gepasst hat gabs schläge ^^ ja kolleginnen haben schon geblutet ^^
gsd nicht ich :p
jetzt ist er ein super kater, tigerkatzerl. ca 2 jahre alt. total lieb und ebenfalls ein schmuser. von unvermittelbar zum süßen kater gg

na gut, das wars.
sollte sich jemand für babykatzerl intressieren, die sind sehr schnell weg.
dh vorher immer anrufen:

02252/42110
Jeden Tag von 9-12 Uhr und 16 bis 18 Uhr!

Lg Andi
The Stockman
 
Vielleicht wärs besser wenn du die katzen mit fotos im Tierschutz-Forum unter Katzen reinstellst ?!

Lg Simona
 
Du solltest wirklich einen Moderator bitten, das in Tierschutzforum zu verschieben!

Was auch noch toll wäre, wenn du Fotos dazureistellen könntest. Tiere mit Foto sind bestimmt leichter zu vermitteln. Vielleicht verliebt sich ja jemand schon in ein Bild.

lg
Martina
 
finde es sehr gut, dass du mal die katzen hier im forum vorstellst! die chance, dass sie ein platzerl bekommen erhöht sich damit sicher!
und außerdem beschreibst du sie näher, was ja leider auf der hp des th nicht der fall ist.

fotos wären toll!:)
 
naja tut mir leid, das unterliegt dem datenschutz, ich darf sie nicht fotografieren und hier veröffentlichen.... -.-
 
Schade! :(Das Tierheim müsste ja froh sein, wenn man bei der Vermittlung hilft.

:confused::confused:

So wär auch die Chance größer, dass sich ein 2Beiner für den 4Beiner findet.

Kann man nix machen. :(

LG Alex



naja tut mir leid, das unterliegt dem datenschutz, ich darf sie nicht fotografieren und hier veröffentlichen.... -.-
 
Oben