Katzen im Hundekorb

Nunu

Super Knochen
:D Jetzt habe ich schon zwei Hundekörbe im Wohnzimmer stehen und noch immer muß mein armer Hund auf dem harten Boden liegen. Beide Körbe sind von meinen Katzen belegt. Schicke ich Larry dann in den Korb, dann legt er sich immer ganz wiederwillig dazu :D Und die Katz schaut auch ganz :eek:
Machen eure Katzen auch ???

nö unser scooby kennt da kein pardon.

alleine wenn die katze nur seinen platz abschnüffelt rennt er hin und vertreibt sie. würde die katze auf seinem platz liegen und ich ihn auf den platz schicken, hätt ich nachher katzenpfannkuchen :D. der kennt da nix, der schmeisst sich einfach drauf :p

wir haben gar keinen korb,unsere suchen sich ihre platzerln auf der heizung,am ohrensessel,auf der couch,im bett usw.die verteilen sich in der ganzen wohnung.momentan ist im zimmer meiner großen tochter das große gedränge,denn da wohnt der kleine goliath und scheinbar wollen alle bei dem charmanten kerlchen sein :D .die tür ist offen,aber die anderen gehen zu ihm,nicht er hinaus :p er empfängt sozusagen,der kleine prinz :)

Zuletzt bearbeitet:
Mein Hund hat auch ein Körbchen, aber da liegt werder er noch eine Katze drinnen! Nur wenn er auf den Platz geschickt wird geht er widerwillig rein!

Ansonst verbreiten sie sich auch immer in der ganzen Wohnung!

LG Beate

Meine Katzen liegen auch auf der Couch oder auf der Spielzeugkiste (oben drauf liegt ein Lammfell) usw. Aber heute haben sie beide Körbe belagert und Larry hat sich zum Schluß beim Kater dazugequetscht. Der Kater kennt da nix....haut dem Larry auch gleich eine auf die Nase wenn er zu sehr drängelt :D

Meine Katzen liegern gerne im Wandschrank auf den Klamotten oder Decken.
Da haben die ne Ruhe von mir und dem Hund! Muss aber immer aufpassen, dass ich da keine einschließe! :D

LG Beate

Bei uns werden die Hunde von den Katzen besessen - im wahrsten Sinn des Wortes! :D

Oder sie kuscheln halt so, ohne Körbchen (äh - hamma gar keins, weil die Hunde keins wollen):

Und hier was extrem seltenes, weil Leyla mit einer Katze kuscheln gibts normal net, aber da war sie extrem müde vom spazieren, laufen und radfahren :D

Sylvia & Bande schrieb:
Und hier was extrem seltenes, weil Leyla mit einer Katze kuscheln gibts normal net, aber da war sie extrem müde vom spazieren, laufen und radfahren :D

Freut mich wirklich für Deine Leyla. :D , vielleicht findet sie noch Gefallen daran.

Nunu schrieb:
:D Jetzt habe ich schon zwei Hundekörbe im Wohnzimmer stehen und noch immer muß mein armer Hund auf dem harten Boden liegen. Beide Körbe sind von meinen Katzen belegt. Schicke ich Larry dann in den Korb, dann legt er sich immer ganz wiederwillig dazu :D Und die Katz schaut auch ganz :eek:
Machen eure Katzen auch ???

Oh Nunu, der arme Larry, aber er ist eben durch und durch Kavalier - auch Samtpfötchen gegenüber :D .

Meine Katze hat sogar einen eigenen Hundekorb bekommen... :o Nachdem sie in ihren Katzenkorb immer reingepinkelt hat, haben wir ihr eben einen Korb besorgt, in den auch ihr Ego reinpasst! ;)
Fotos hab ich zu Hause, werden nachgereicht! :)

Oben