Katzen-Gewürzdosen, Sammeltassen etc

meedy

Super Knochen
Ich soll das hier für meine Mutter verkaufen:

a) Katzen-Gewürzdosen aus Porzellan, "Bradford Edition" - da ist je Dose ne Katze drauf, auf der Rückseite steht zum jeweiligen Gewürz was;
muss erst schauen, welcher Deckel noch genau wohin gehört (bei manchen unklar); bei manchen Dosen ist der Deckel schon locker...was aber an sich eh egal ist

b) Sammeltassen; dürfte alles Marken-Porzellan sein, wie ich meine Mutter kenn... muss ich auch erst die passenden Tassen und Untertassen zusammensuchen

c) Swarovski-Imitationen; dabei 2x Hund, Elefant, Fisch, Kerzenständer, Schwan...

d) diverses anderes Zeug - zB Dose von TCM (Eduscho)

01.JPG

02.JPG

03.JPG

04.JPG

Hier mal das Zeug einzeln.

Zu den Gewürzdosen ist zu sagen, dass die damals um die 130-140 Schilling gekostet haben - 1 Dose. Ich würd zwar weit runtergehn mit dem Preis, aber verschenken tu ich sie auch nicht ;)

12.JPG

13.JPG

14.JPG

Die Tassen:

15.JPG

05.JPG

06.JPG

07.JPG

Ich hätte Interesse an die Katzen-Gewürzdosen.Kann ich auch 2-4 Stück kaufen?.. und wie viel möchtest du dafür?

Gruß,
anca234

in welchem zustand sind sie denn?
vielleicht wär die blaue oder die mit gewellter untertasse etwas für meine taufpatin.

Ist mir eigentlich relativ egal - bin froh, wenn's weg sind ;) Aber kann sein, dass wer alle nimmt (hat per pn gschrieben)..

Oben