Katzen Aussetzen

Katzenpetzi12

Junior Knochen
Hallo zusammen,

kann es sein das katzen aussetzen zu einer olympischen disziplien geworden ist und ich weiss noch nichts davon :confused::confused:

letzten donnerstag haben wir in der firma 2 tigerchen gefunden... sind zwar nicht mehr ganz kleine babys aber könnten alleine noch nicht überleben (fuchs-, marder-, vogelfutter :rolleyes:) nach langem überlegen und hin und her, werden die beiden jetzt firmen katzen! wir haben im lager mäuse und deshalb bekommen die beiden jetzt einen job! :cool: cats with jobs!! sie werden mit futter, streicheln und dem tierarzt bezahlt;)

und ich habe zusätzlich 2 oder 3 wildkatzen ums haus, denke 3 kater! diese werden gefüttert, lebendfalle klappt nicht, (damit fange ich nur hauskatzen) die anderen gehen da nicht rein... aber ich darf schon sehr nahe an sie ran und wenn ich ihnen futter bringe kommen sie auch sofort! denke ich brauche noch ca 2 wochen, dann kann ich den ersten fangen und ab mit ihm zum tierarzt! damit er für den winter fit ist und auch seinen "katzenspaß" haben darf, ohne angst haben zu müssen das alimente für mehrere baby katzls anfallen :D:D

aber um auf das hauptthema zurück zu kommen, ich finde es wird immer schlimmer mit tiere aussetzen! oder kommt es mir nur so vor?!

Oben