Katze zugelaufen!

Häschen

Profi Knochen
Bei uns heulte heute um 6 Uhr ein Katzenbaby jämmerlich vor der Türe. Bin raus und er kam mir sofort zugelaufen, hat gefressen wie ein Scheunentrescher. Der kleine ist vielleicht 8-9 Wochen alt. Werd mal Zetteln aufhängen ob jemand den kleinen vermisst. Der fühlt sich aber mehr als pudelwohl hier. Aber er muss doch irgendwo hin gehören, wir leben fast mitten in der Stadt :(.

PICT0690.jpg

Jessas ist der süß.

Wie wär's denn mit einer Erweiterung des Rudels Ramona? ;):D

....ich meine wenn er sich schon sooooo wohl bei euch fühlt? Einpacken und liebhaben. :D

Jessas ist der süß.

Wie wär's denn mit einer Erweiterung des Rudels Ramona? ;):D

....ich meine wenn er sich schon sooooo wohl bei euch fühlt? Einpacken und liebhaben. :D

Ich würd ihn ja sofort behalten, wenn sich keiner meldet. Aber hab schon mit GG gestritten weil er mein er muss wieder weg :(:mad:. Der kleine Kerl macht noch nicht mal anstalten das er weg möchte.

der Kleine macht keinen verwahrlosten Eindruck trotzdem, ob er irgenwohin gehören MUSS :confused:

Jungkatzen ist im Finden verantwortungsbewußter Dosenöffner und Ohneendestreichler sehr erfolgreich ;)

herzlichen Glückwunsch zjm neuen Familienmitglied
Feline

der Kleine macht keinen verwahrlosten Eindruck trotzdem, ob er irgenwohin gehören MUSS :confused:

Jungkatzen ist im Finden verantwortungsbewußter Dosenöffner und Ohneendestreichler sehr erfolgreich ;)

herzlichen Glückwunsch zjm neuen Familienmitglied
Feline

Werd am abend mal zur Tierärztin fahren und ihn trotzdem mal durchecken lassen. Nein er dürfte kerngesund sein, total klare Augen, schöne Ohren aber total ausgehungert war und ist er. Der hat noch nicht mal geweint, er fühlt sich total zuhause. Lade grade Bilder hoch.

vielleicht kannst du deinen GG doch überzeugen. Der Kleine hat dich förmlich gesucht - und gefunden. Ich glaub, da spielt auch das Schicksal ein bissel mit, dass er ausgerechnet bei dir "an die Tür geklopft" hat.
Ich halt dir die Daumen, dass er bei euch ein schönes neues Zuhause findet.

Mir ist einmal (vor Jahren schon) dasselbe passiert - allerdings am Land.

Kleine, jämmerlich weinende, rote Katze sitzt vor meiner Haustür und mag mit rein. Überhaupt nicht schüchtern, eher total frech, sehr abgemagert und hungrig - hab ich mich halt um sie gekümmert. Dann hab ich sie geschnappt, in den Katzenkorb gesetzt und bin durch die Nachbarschaft gewandert. Ich war gerade frisch eingezogen und kannte noch niemanden in der Straße außer die direkten Nachbarn.

Jedenfalls hab ich nach einem längeren Spaziergang tatsächlich die Familie der Kleinen gefunden. Sie war bereits seid über zwei Wochen abgängig und sie hatten schon gedacht sie wäre tot. Die haben sich gefreut, dass kann man sich gar nicht vorstellen! War total schön! :)

Vielleicht findest du ja noch die Besitzer und sonst hoff ich, dass du deinen GG überzeugen kannst *daumendrück*

Oben