Katze zugelaufen!

Veri

Super Knochen
Heute ist meiner Nachbarin eine kleine Katze zugelaufen.
Auf einmal stand sie im Haus :confused: !
Ca 3 Monate alt, getiegert. Graz-Waltendorf!
Wem gehört diese Katze (sorry, ich weiß leider nicht, welches Geschlecht!)?

LG, Verena

stellt sie doch auf tiersuche.at rein mit foto wenn geht :)

die arme maus ist wahrscheinlich vor irgendeinem knaller geflüchtet und wird vielleicht schon schwerst vermisst :(

ET01 schrieb:
stellt sie doch auf tiersuche.at rein mit foto wenn geht :)

die arme maus ist wahrscheinlich vor irgendeinem knaller geflüchtet und wird vielleicht schon schwerst vermisst :(

Bei tiersuche.at ist sie schon drin, aber ohne Foto, ich hab die kleine selbst noch nicht gsehen, weil sie grad erst jetzt zuglaufen ist!
Meine Nachbarin hat auch schon im TH angrufen, und die haben gsagt in der Nähe ist auch eine gleichaltrige (schreibt man das so :confused: ?) Katze zuglaufen! Befürchte ein ganzer Wurf wurde ausgesetzt! :( :( Man kann nur mehr hoffen, dass sich wer meldet!

LG, Verena

Veri schrieb:
Meine Nachbarin hat auch schon im TH angrufen, und die haben gsagt in der Nähe ist auch eine gleichaltrige (schreibt man das so :confused: ?) Katze zuglaufen! Befürchte ein ganzer Wurf wurde ausgesetzt! :( :( Man kann nur mehr hoffen, dass sich wer meldet!

LG, Verena

ohoh...die bestie mensch.

ja weihnachten war, da werdens immer bestialischer als sie eh das ganze jahr schon sind die menschen :(

Vielleicht könntest Du ja Deine Nachbarin davon überzeugen, dass sie jetzt unbedingt eine Katze braucht :rolleyes: :D Scherzal am Rande :D

Aber vielleicht besteht ja die Möglichkeit, die Katze zu behalten :o

Sie haben jetzt schon überall Zettel aufgehängt!
Ja, vielleicht behalten sie es ja, keine Ahnung, denn sie haben auch schon einen Hund!

LG, Verena

Veri schrieb:
Sie haben jetzt schon überall Zettel aufgehängt!
Ja, vielleicht behalten sie es ja, keine Ahnung, denn sie haben auch schon einen Hund!

LG, Verena

Na bitte - das wärs doch, falls sich keiner meldet.

Hab die Katze jetzt angeschaut. Sie schaut voll lieb aus. Sie ist schon rein und geht brav aufs Kisterl, vielleicht ghört sie doch jemandem :p !
Wahrscheinlich können sie die Katze aber doch nicht behalten! Aber Bekannte würden sich ev. interessieren!

Genau ;) Vielleicht gehört sie doch jemanden! Hoffe es für die kleine Maus :)

Hm, irgendwie meinen hier alle, die muss ausgesetzt worden sein, oder?

Wenn ich da an meine Cousine denke, deren Katze Freigänger war und einfach nicht mehr gekommen ist... wenn sie genauso einen "Tierschützer" gefunden hat, der sie einfach "eingesperrt" hat, weil sie bei ihr im Garten war... :rolleyes:

AtrejuBrdc schrieb:
Hm, irgendwie meinen hier alle, die muss ausgesetzt worden sein, oder?

Wenn ich da an meine Cousine denke, deren Katze Freigänger war und einfach nicht mehr gekommen ist... wenn sie genauso einen "Tierschützer" gefunden hat, der sie einfach "eingesperrt" hat, weil sie bei ihr im Garten war... :rolleyes:

tschuldige, aber mehr als zettel aushängen und die tierheime verständigen und rumfragen, kann man nicht machen. was soll sie tun, die katze wieder aussetzen? sie wollens ja eh net behalten...

@AtrejuBrdc
Weils solche Menschen gibt, die Tiere aussetzen.... ist leider so.

Und meist denkt man einfach, daß wenn Tiere gefunden werden, daß sie ausgesetzt wurden oder entlaufen sind.

Davidian schrieb:
@AtrejuBrdc
Weils solche Menschen gibt, die Tiere aussetzen.... ist leider so.

Und meist denkt man einfach, daß wenn Tiere gefunden werden, daß sie ausgesetzt wurden oder entlaufen sind.

Genau so ist es ;)

Oben