Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ET01 schrieb:stellt sie doch auf tiersuche.at rein mit foto wenn geht
die arme maus ist wahrscheinlich vor irgendeinem knaller geflüchtet und wird vielleicht schon schwerst vermisst![]()
Veri schrieb:Meine Nachbarin hat auch schon im TH angrufen, und die haben gsagt in der Nähe ist auch eine gleichaltrige (schreibt man das so?) Katze zuglaufen! Befürchte ein ganzer Wurf wurde ausgesetzt!
![]()
Man kann nur mehr hoffen, dass sich wer meldet!
LG, Verena
ET01 schrieb:ohoh...die bestie mensch.
ja weihnachten war, da werdens immer bestialischer als sie eh das ganze jahr schon sind die menschen![]()
ET01 schrieb:ja weihnachten war, da werdens immer bestialischer als sie eh das ganze jahr schon sind die menschen![]()
Veri schrieb:Sie haben jetzt schon überall Zettel aufgehängt!
Ja, vielleicht behalten sie es ja, keine Ahnung, denn sie haben auch schon einen Hund!
LG, Verena
AtrejuBrdc schrieb:Hm, irgendwie meinen hier alle, die muss ausgesetzt worden sein, oder?
Wenn ich da an meine Cousine denke, deren Katze Freigänger war und einfach nicht mehr gekommen ist... wenn sie genauso einen "Tierschützer" gefunden hat, der sie einfach "eingesperrt" hat, weil sie bei ihr im Garten war...![]()
Davidian schrieb:@AtrejuBrdc
Weils solche Menschen gibt, die Tiere aussetzen.... ist leider so.
Und meist denkt man einfach, daß wenn Tiere gefunden werden, daß sie ausgesetzt wurden oder entlaufen sind.