Katze weg! Wielange warten?

Häschen

Profi Knochen
Wir haben hier aus dem Forum Lilly adoptiert nun ist sie heute morgen als mein mann den Hund raus ließ mit raus gehuscht, das war um 6.30h. Bis jetzt ist sie noch nicht da. Wielange würdet ihr warten bis ihr was unternehmt? Ich such sie schon den ganzen Vormittag und wir sind mehr als verzweifelt. Normal hat sie ein Halsband um mit Telefonnummer, nur das gibt mein Mann meist abends runter. Inzwischen kommt wut auf weil er es abends immer runter gibt. Mensch ich will sie wieder haben :(. Da ich zu blöd bin um Bilder einzustellen geb ich mal den Link rein wo ein Bild angehängt ist.

http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=56857
 
Sie ist wieder da nach einem langen tag. Bin nur etwas enttäuscht das man auf Antwort hofft und keine bekommt, wo ich heute so verzweifelt war :(. Nicht bös gemeint.
 
Mit was warten?
Habt ihr schon Nachbarn, Tierheime usw informiert? Das wäre das wichtigste.
Gibt es nicht irgendwo ein Thema was man alles machen sollte,wenn ein Tier vermisst wird?

Lg tina
 
Normal hat sie ein Halsband um mit Telefonnummer, nur das gibt mein Mann meist abends runter. Inzwischen kommt wut auf weil er es abends immer runter gibt.
http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=56857

schön das du deine katze wieder hast :)
du weisst schon, dass eine katze beim freigang mit dem halsband in den sträuchern zb. hängen bleiben kann und dies meistens böse endet? oder ist es eh ein spezielles halsband, welches in solchen fällen aufgeht?
lg
 
Mit was warten?
Habt ihr schon Nachbarn, Tierheime usw informiert? Das wäre das wichtigste.
Gibt es nicht irgendwo ein Thema was man alles machen sollte,wenn ein Tier vermisst wird?

Ich meinte wielange würdet ihr abwarten bis ihr Tierheime u.s.w infomiert. Sorry falls es etwas unverständlich war :)
 
schön das du deine katze wieder hast :)
du weisst schon, dass eine katze beim freigang mit dem halsband in den sträuchern zb. hängen bleiben kann und dies meistens böse endet? oder ist es eh ein spezielles halsband, welches in solchen fällen aufgeht?

Ja klar hab ich eines gekauft das ganz leicht aufgeht. Will sie eh chippen lassen und normal geht sie nicht weit weg, war nur alles so blöd weil ich gar nicht wusste das sie draussen ist weil ich grade die Kinder Schulfertig gemacht hab und mein Mann stress hatte. Das Halsband wird sie wieder los sobald sie gechipt ist, ist nur eine übergangslösung. Aber danke für die Info ;-)
 
es gibt halsbänder mit sollbruchstelle. die reißen einfach wenn die katze wo hängenbleibt.

und chippen sowieso so schnell wie möglich!

lg
 
Oben