Katze verletzt

Kimi

Super Knochen
so das erste mal dass ich richtig in katzenthemas unterwegs bin weil ich bis jetzt noch nie ein problem hatte...

nun seit heute morgen hat sich das geändert, mein kleiner lieber kater war plötzlich total scheu, hat sich verkrochen, und gab nur noch komisches atmen inkl tönen von sich...

waren dann nach dem mittag beim tierarzt, der meinte doch tatsächlich der kleine sei getreten worden!?! er ist im mund bereich verletzt und das auge ist blutunterlaufen!

habt ihr sowas schon mal erlebt? ich war echt geschockt hat es tatsächlich hier solche leute?

werd auf jeden fall die nächste zeit die augen und ohren offen halten und kleiner mann bleibt bis auf weiteres im haus! :o

so das erste mal dass ich richtig in katzenthemas unterwegs bin weil ich bis jetzt noch nie ein problem hatte...

nun seit heute morgen hat sich das geändert, mein kleiner lieber kater war plötzlich total scheu, hat sich verkrochen, und gab nur noch komisches atmen inkl tönen von sich...

waren dann nach dem mittag beim tierarzt, der meinte doch tatsächlich der kleine sei getreten worden!?! er ist im mund bereich verletzt und das auge ist blutunterlaufen!

habt ihr sowas schon mal erlebt? ich war echt geschockt hat es tatsächlich hier solche leute?

werd auf jeden fall die nächste zeit die augen und ohren offen halten und kleiner mann bleibt bis auf weiteres im haus! :o

ist ja schlimm, wenns wahr ist. leider ist sowas immer möglich, wenn mehrere bis viele menschen zusammen treffen. hoffentlich gehts dem armen maunzer bald wieder gut.

Ooooooh Mann oooooooooh Mann,da kriegt man doch echt die Wut.:eek: :eek:
Die Tiere sind immer die besseren Menschen,den Schwei....hu wirste wohl nicht kriegen,vielleicht hat Katerchen nach seiner Genesung solch einen Schock weg,dass er gar nicht mehr ins Freie mag.Ich würd ihn gar nicht mehr rauslassen,hätte viel zu viel Schiss,dass ihm wieder was schlimmes passiert.
Knuddler und Streichler für Katerchen und gute Besserung!!!!

ist ja schlimm, wenns wahr ist. leider ist sowas immer möglich, wenn mehrere bis viele menschen zusammen treffen. hoffentlich gehts dem armen maunzer bald wieder gut.

ich hoffs eh, weisst du weiter unten an unserem haus hat es ein paar neue reiheneinfamilienhäuser mit vielen snobs auf jeden fall könnt ich mir schon vorstellen dass die keine katzen im garten wollen.. :mad:

Ooooooh Mann oooooooooh Mann,da kriegt man doch echt die Wut.:eek: :eek:
Die Tiere sind immer die besseren Menschen,den Schwei....hu wirste wohl nicht kriegen,vielleicht hat Katerchen nach seiner Genesung solch einen Schock weg,dass er gar nicht mehr ins Freie mag.Ich würd ihn gar nicht mehr rauslassen,hätte viel zu viel Schiss,dass ihm wieder was schlimmes passiert.
Knuddler und Streichler für Katerchen und gute Besserung!!!!

ich sags dir wenn ich mir das vorstelle bekomm ich echt ne scheiss wut... :mad:
ich hoffs richtig dass er jetzt nicht mehr raus will mein armes baby... :)

übrigens heidi, bei der foto ecke unter meine lieben hat es glaub ich ein bild von ihm...

ich sags dir wenn ich mir das vorstelle bekomm ich echt ne scheiss wut... :mad:
ich hoffs richtig dass er jetzt nicht mehr raus will mein armes baby... :)

übrigens heidi, bei der foto ecke unter meine lieben hat es glaub ich ein bild von ihm...

Gib mir bitte nochmal genau durch,ich bin in solchen Sachen immer noch'n "dummes Huhn".
Du kannst übrigens immer auf mich zukommen,ja mach bitte ruhig Gebrauch davon,das ist doch wohl sonnenklar!!!!:D

ich bin leider auch nicht der hirsch bei so sachen rein kopieren, aber wenn du in mein öffentliches profil gehst unter erstellte themen kommst du schnell rein... :cool:

oh danke das ist lieebbbb... :D

ich bin leider auch nicht der hirsch bei so sachen rein kopieren, aber wenn du in mein öffentliches profil gehst unter erstellte themen kommst du schnell rein... :cool:

oh danke das ist lieebbbb... :D

Hab nun alles gefunden und auch meine "Duftnote" hinterlassen.
Grüssli an Dich und Katerle und ntl.a.d.Rest!:D

:eek: Der arme DC....
Auch ganz ganz dicke streichler von mir. da bin ich doch immer wieder froh dass mein kater nicht zu fremden geht, sondern vor ihnen davon läuft.
gute besserung dem kleinen schatz, und gute erholung dem frauchen:)

:eek: Der arme DC....
Auch ganz ganz dicke streichler von mir. da bin ich doch immer wieder froh dass mein kater nicht zu fremden geht, sondern vor ihnen davon läuft.
gute besserung dem kleinen schatz, und gute erholung dem frauchen:)

Vorsicht leider OT!!!!

Eeeeeeeeeeeeeeeeeey prona altes Haus,Tschuldigung junges Haus.:p :p :D

Sag bloss,du hast mir deinen Kater unterschlagen?:D

Oben