Katze sucht neues Heim

Kimba_

Super Knochen
Hallo ihr...

Wir haben auf Urlaubsbetreuung eine Katze genommen die mittlerweile schon seit 3 Wochen zu Hause sein sollte nur keiner mehr geholt hat :( :mad:

Sie is so gesund nur mag sie meinen Hund überhaupt nicht und mittlerweile rauft sie mit der Bonny (12Jahre) :eek:

Mein Vater kann und will sie nicht mehr behalten da sie ja nur 2 Wochen da sein sollte :(

Ich vergebe sie mit einen Schutzvertrag Geld wird nicht verlangt ich will nur das sie einen platz bekommt auf Lebenszeit...

Mfg Corinna und co.

Das ist echt verantwortungslos, dass die Katze nicht mehr abgeholt wurde!
Super, dass du jetzt ein Zuhause für sie suchen willst!

Mich ärgert sowas total das selbe hatten wir ja mit einer PitBull hündin die haben wir aber "behalten" die Kaya.

Mfg Corinna und co.

Bist wohl ein Magnet für sowas :rolleyes:
Hast du nicht irgendwas wie Name oder Adresse der Leute?
Impass??
Stell sie mal zur rede!

Hikaru schrieb:
Bist wohl ein Magnet für sowas :rolleyes:
Hast du nicht irgendwas wie Name oder Adresse der Leute?
Impass??
Stell sie mal zur rede!

Das versuchen wir ja die ganze zeit das blöde is adresse wissn wir keine...

Aber wenn wir ein glück haben haben wir auch schon wem der sie nehmen kann :rolleyes:

Kimba_ schrieb:
Das versuchen wir ja die ganze zeit das blöde is adresse wissn wir keine...

Aber wenn wir ein glück haben haben wir auch schon wem der sie nehmen kann :rolleyes:
Drum mach ich immer nen Tiersittervertrag!

Viel Glück

PS: Wie lang ist sie bei euch? Nicht das ihr sie vergebt und dann kommen die wieder!

na wir haben sie 05.07 das heißt über ein Monat aber sie sollte am 15 oda so abgeholt werdn :(

Ich darf eh keine Tiere ohne Vertrag mehr Sitten :rolleyes:

Gibts da eigentlich auch eine vorlage??

Mfg Corinna und co.

wie sind denn manche leute drauf einfach ihr tier nich mehr abzuholen, dabei ist die katze doch echt hübsch.
manche leute könnte ich manchmal .....
wie verantwortungslos, aber toll das du dich jetzt um einen platz bemühst
vg katja

ich halte von solche auch nix solche deppen . die katze ist aber süß wie heißt sie denn ?? lg marlene

Hallo Leute also danke für die Mithilfe... Unsere Nachbarin hat die kleine aufgenommen und für morgen is schon ein Termin beim Tierarzt ausgemacht *freu* :o

Mfg Corinna und co.

Zuletzt bearbeitet:
Wie bist Du denn an die Urlaubsbetreuung gekommen?

Du mußt doch nen Namen haben?
Sorry aber das verstehe ich nicht.
Wir haben hier über unseren Stadtanzeiger jedes Jahr zu den Sommerferien eine Angebotsseite, wo Urlaubssitterplätze/Gesuche aufgegeben werden können. Aber auch da stehen Telefonnr. bei!

Nicht das ich das unbedingt glaube, aber wenn da was passiert ist und die Leute aus egal welchem Grund die Katze nicht abholen können....?!

Aber schon ne Frechheit, KAtze abgeben und dann nicht wieder kommen!
Ich war seit 15 JAhren nicht mehr in Urlaub. Die lieben Viecher!!!!!!

Indra

Oben