katze nach 14 (!) jahren wiedergefunden

murli25

Medium Knochen
hi!

stellts euch vor, gestern schau ich so OÖ-heute um 19 uhr und dann bringens da einen beitrag, vielleicht hat ihn ja sonst noch wer gesehn.

es ging da um eine frau, die hat einer älteren dame ihre katze anvertraut als sie in urlaub gefahren ist.
es wurden keine näheren umstände erklärt, nur, dass die katze eben weg war als sie vom urlaub wiederkam.
der kater war damals ihr ein und alles, ein weisser türkischer perser (oder so:rolleyes::confused:).

vor kurzem besuchte sie das tierparadies schabenreith.
dann hat eine dame von diesem tierparadies gesprochen, sie hat gesagt:"auf einmal fängt diese frau an zu sagen "rocky (ich hab den korrekten namen des katers vergessen), mach eine rolle!!!" und ich hab geglaubt, sie ist nicht ganz echt":D

und tatsächlich machte der kater eine rolle. es war ihr kater, der vor 14 jahren verschwunden war.
die dame vom tierparadies hat dann noch erzählt, dass er offiziell bereits eingeschläfert ist (er ist über 20 jahre alt!!!!!), da die vorigen besitzer ihn zum einschläfern gebracht haben, die tierärztin sich aber geweigert hat, einen noch so gesunden kater einzuschläfern, kam er ins tierparadies.

14 jahre!!!!!!! WAHNSINN!!!!

hi!

stellts euch vor, gestern schau ich so OÖ-heute um 19 uhr und dann bringens da einen beitrag, vielleicht hat ihn ja sonst noch wer gesehn.

es ging da um eine frau, die hat einer älteren dame ihre katze anvertraut als sie in urlaub gefahren ist.
es wurden keine näheren umstände erklärt, nur, dass die katze eben weg war als sie vom urlaub wiederkam.
der kater war damals ihr ein und alles, ein weisser türkischer perser (oder so:rolleyes::confused:).

vor kurzem besuchte sie das tierparadies schabenreith.
dann hat eine dame von diesem tierparadies gesprochen, sie hat gesagt:"auf einmal fängt diese frau an zu sagen "rocky (ich hab den korrekten namen des katers vergessen), mach eine rolle!!!" und ich hab geglaubt, sie ist nicht ganz echt":D

und tatsächlich machte der kater eine rolle. es war ihr kater, der vor 14 jahren verschwunden war.
die dame vom tierparadies hat dann noch erzählt, dass er offiziell bereits eingeschläfert ist (er ist über 20 jahre alt!!!!!), da die vorigen besitzer ihn zum einschläfern gebracht haben, die tierärztin sich aber geweigert hat, einen noch so gesunden kater einzuschläfern, kam er ins tierparadies.

14 jahre!!!!!!! WAHNSINN!!!!

WOW, was für ein Zufall! Arge Sache sowas!

lg

auf jeden fall eine coole geschichte...:)

c026.gif

mich würd viel mehr interessieren, ob die dame dann ihren kater wieder mitgenommen hat, sonst isses ja eher eine traurige geschichte.:confused:

mich würd viel mehr interessieren, ob die dame dann ihren kater wieder mitgenommen hat, sonst isses ja eher eine traurige geschichte.:confused:

nein. sie hat ihn dort nicht rausgerissen. dem gehts dort bestens, sie besucht ihn aber regelmässig.

der hat echt noch total jung und vital ausgeschaut, nicht wie 20jährig..:o

Superschöne Geschichte.
Aber das Sie sie nicht mitgenommen hat, versteh ich nicht.
Immerhin konnte sie sich noch an "die Rolle" erinnern. (Was auch ich ein wenig wunderlich finde)
Nee, leider kein wirkliches Happy End. Schade.

Ich weiß zwar nicht, wie ich reagieren würde, wenn ich meine Katze nach 14 Jahren wieder finden würde. Aber ich verstehe auch die Besitzerin. Wenn sich der Kater dort wohl fühlt und sie ihn regelmäßig besucht, zeigt das auch für Liebe, wenn sie ihn dort nicht nach 14 Jahren rausreisst.

Ich weiß zwar nicht, wie ich reagieren würde, wenn ich meine Katze nach 14 Jahren wieder finden würde. Aber ich verstehe auch die Besitzerin. Wenn sich der Kater dort wohl fühlt und sie ihn regelmäßig besucht, zeigt das auch für Liebe, wenn sie ihn dort nicht nach 14 Jahren rausreisst.

Das Tierparadies Schabenreith ist ein im wahrsten Sinn des Wortes Paradies. Ich kenne es und ich kenne die Besitzer dieses wunderschönen Hofes.
Die Katze dort wieder herauszureißen, wäre ein Wahnsinn gewesen. Die ehemalige Katzenbesitzerin hat dies zu recht auch erkannt und die Katze dort gelassen, die sie sicher wann immer sie will auch besuchen kann.

wow, beeindruckend.......meine nachbarin hat ihren kater nach zwei jahren bei bekannten von mir wieder gefunden...eigentlich habe ich ihn erkannt als er vor dem haus herumlief. Sofort wusste ich: das ist er, das ist der Kater von meiner Nachbarin. Dann hab ich seinen Namen (Nicky) gerufen und er kam zu mir. Ich habe mich sehr gefreut, da ich damals dem Kater sehr nahe stand und er mir sehr fehlte, als er eines Tages verschwand.
Nicht schlecht, oder??:)

Oben