Katze Lola sucht ein warmes Plätzchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ken&Barbie

Super Knochen
Ich stelle nur ein. Bei Interesse bitte an unten angeführte Tel. Nr. bzw. Mailadresse wenden:):

Mein Name ist „Lola“ – ich bin eine weibliche, kastrierte, Europäische Kurzhaarkatze.
Geboren bin ich im Juli 2012. Von meiner Haustierärztin bin ich regelmäßig gegen Katzenschnupfen und Katzenseuche geimpft worden.
Bis jetzt lebe ich mit meinem Katzenbruder in einer Wohnung, verstehe mich mit ihm aber überhaupt nicht mehr, sodass ich dringend ein neues Heim suche, in dem ich die einzige Katze sein darf.
Gegen ein bisschen Freigang hätte ich nichts einzuwenden.
Meine einzige Schwäche ist mein etwas zu guter Appetit, der mir 1 ½ Kg zu viel beschert.

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an: Tierärztliche Ordination Neumarkt/Ybbs; Tel: 07412/52540 oder 0676/3177010 E-Mail: tieraerzte-neumarkt@gmx.at
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben