• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

    Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

    Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

    Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

    Liebe Grüße und au revoir!

    Euer Team von DER HUND Club

Katze kastrieren - wo gratis bzw. günstig?!

L

lenn

Guest
Hallo!

Bei meiner Schwägerin läuft seit ca. 1 Jahr eine Katze herum bzw. wir von ihr gefüttert. Diese hat ihr jetzt zum zweiten mal junge gebracht!

Meine Schwägerin möchte nun die Katze kastrieren lassen, jeodch weiß sie nicht wem diese gehört, und die kosten möchte sie nicht unbedingt selbst tragen. Nun wollt ich fragen wer da weiterhelfen kann?

Soweit ich weiß hat sie meiner Schwägerin ihre drei jungen gebracht, sind aber noch zu jung zur hergabe.

Hoffe das ich bald fotos bekomme, damit ich welche hier reinstellen kann!

Falls es niemanden gibt der weiterhelfen kann (auch bei der hilfe zum einfangen der Katze) muss ich das alles selber in die hand nehmen und die kosten werd halt auch ich tragen, weil es ja nicht sein sollte das pausenlos die arme katze junge bekommt!

Hoffe das mir wer helfen kann!

Gruß Lenn
 
Angeblich um 35 Euro im Wiener TSH - Triesterstrasse. Meine Bekannte hat dort erst eine "zugelaufene" Katze die ihr bereits zum 2. Mal Junge gebracht hat, kastrieren lassen.
lg Friese
 
Hallo,

wenn mich jemand mit einem Auto abholen und hinbringen könnte dann kann ich dir auch bei der Mutterkatze helfen.
Kastration wird von uns übernommen, sie sollte nicht gleich nach der OP wieder Ausgesiedelt werden

lg Iris
 
Oben