• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Katze in 4600 Wels entlaufen

• Ersteller Ersteller Cera0
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Cera0

Guest
In der Nacht von Mo, 19.05. auf Di, 20.05. hat es unsere Wohnungskatze in die "Freiheit" geschafft. Leider vermissen wir sie sehr und suchen sie verzweifelt. Wenn sie jemand findet, schickt mir bitte eine PN.

"Kessy" ist eine europäisch Kurzhaar, ca. 10 Monate alt und leider noch nicht sterilisiert.

Kessy-Mausi hat endlich das richtige Schlafzimmerfenster gefunden und mich lautstark aufgeweckt - zur "Belohnung" geht's morgen ab zum Tierarzt

Herzlichen Glückwunsch an eure kluge Mietzekatze ;))

In Wels möcht ich nicht herumirrende Katze sein müssen ..:o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben