Katze im Westen von Innsbruck entlaufen

inü

Neuer Knochen
Unsere Katze „Lumi“ ist seit dem 3.7. verschwunden. Sie ist weiblich, weiß-braun-schwarz getigert und ca. 1,5-2 Jahre alt.
Besondere Merkmale: Rosa Nase mit schwarzem Fleck; Nasenrücken halb weiß, halb dunkel; 3 Beine sind weiß und ein Bein ist getigert mit einer weißen Pfote.
Wir vermissen sie sehr und sind deshalb über jeden Hinweis zum Verbleib unserer Katze sehr dankbar! Finderlohn 100€
Wir sind unter ines.p@gmx.at zu erreichen.
 
hast du sie auf facebook, dass man sie teilen kann?
drück die daumen... wo im westen von ibk ist sie denn entlaufen?
 
danke fürs daumen drücken!
ja, habs auch auf facebook. sie ist am östlichen ende vom flughafen entlaufen, nähe m-preis am fischerhäuslweg.
lg
 
gerne, aber schau:
Dieser Inhalt ist derzeit nicht verfügbar

Die von dir ausgewählte Seite kann derzeit nicht angezeigt werden. Es könnte sein, dass diese vorläufig nicht zur Verfügung steht, der von dir verwendete Link abgelaufen ist oder du nicht die erforderliche Genehmigung hast, um die Seite zu betrachten.



musst bitte "öffentlich" machen, dass es alle sehen können, sost gehts leider nicht :(
 
das ist blöd. ich selber habs nämlich auch nur auf meiner seite geteilt. habs von der seite von der schwester meines freundes. kann ich mein geteiltes irgendwie verlinken? kenne mich da ehrlich gesagt zu wenig aus...
 
ich kenn mich leider da auch nicht aus, aber ich glaub das muss der "ersteller" machen? :o
 
vielen dank trotzdem für deine hilfe und entschuldigung die späte antwort! lumi ist leider immer noch nicht zu hause :(
mir ist aber gerade eingefallen, dass sie es auch auf der facebookseite vom tierschutzverein tirol gepostet hat, vielleicht kann man es von dort aus teilen?
 
Oben