Katze im Koma...

wenn meine katze wirklich tief geschlafen hat konnte man das auch mit ihr machen ;)
war selber immer sehr erstaunt das sie nicht aufwacht :)

Also bei meinen ging das ja auch bis zu einem gewissen Grad, aber so nach der dritten Bewegung sind sie dann doch wach geworden :D

So irgendwann beim Schauen dachte ich auch die Miez lebt nicht mehr. ;)

Ist ja wirklich niedlich, dass die Katze so einen Tiefschlaf hat.
Aber muss man die wirklich so nerven?? Warum kann man die nicht in Ruhe lassen, sondern muss ihr dauernd an den Pfoten rumziehen und sie ihr ins Gesicht klatschen lassen??? :rolleyes: :rolleyes:

Ist ja wirklich niedlich, dass die Katze so einen Tiefschlaf hat.
Aber muss man die wirklich so nerven?? Warum kann man die nicht in Ruhe lassen, sondern muss ihr dauernd an den Pfoten rumziehen und sie ihr ins Gesicht klatschen lassen??? :rolleyes: :rolleyes:

Na, geh bitte, Chrisi, jetzt wirst aber gleich zur Ministerin der Wattebauschfraktion ernannt! :D

Katzen können auch ganz schon lästig sein wenn man schläft und sie irgendwas wollen.

Außerdem liegt sie auf einem Zeichenbrett und damit offensichtlich im Weg. Soll sie woanders schlafen, dann stört sie keiner!
Außerdem ist das nicht wirklich schlimm, was da gemacht wird, mal abgesehen davon, dass sie's eh nicht mitkriegt. Und wies as dann mitkriegt, beißts eh ;)

Oben