Katze herzuschenken ca 14wo / wegen Allergie

siba233

Anfänger Knochen
Hallo!

Muß leider mein kleines Katzerl wieder hergeben. Meine große Tochter hat seit einer Woche einen mächtigen Ausschlag am ganzen Körper!
Hat wer Interesse? Oder wisst ihr einen guten Platz,
denn sonst muss ich sie wieder auf den Bauernhof zurückbringen und dort verkommen die Katzen total! Das möchte ich nicht unbedingt.
Ist aber schon sehr dringend! Also spätestens Sonntag müßte ich ein gutes Platzerl haben.
Sie ist rein, geimpft und entwurmt, verträgt sich auch gut mit anderen Katzen und auch mit Kindern!

Bitte bitte helft mir...

ich bin im 22. Bez. zu Hause!

lg babsi
 
Hallo!

Würde mich vorrübergehend als Pflegeplatz zur verfügung stellen, habe selber zwei katzen (kater und katze) und denk mal das es kein problem wär die kleine aufzunehmen.

Falls du noch ein platzerl suchst, ich wohne im bezirk baden/wien!
 
Ja wenn dann möchte ich schon einen fixen platz für sie...ich denke den katzen tuts nicht so gut wenn sie mal hier mal dort sind....
hier noch ein foto: (das foto ist aber jetzt schon ca. 3 wochen alt)
 
siba233 schrieb:
Ja wenn dann möchte ich schon einen fixen platz für sie...ich denke den katzen tuts nicht so gut wenn sie mal hier mal dort sind....
hier noch ein foto: (das foto ist aber jetzt schon ca. 3 wochen alt)

lieber nen Pflegeplatz als Bauernhof oder? Wenn du schreibst, dass du die Katze nicht herumreichen willst, versteh ich nicht, dass du aber kein Prob damit hättest, sie statt ins TH (wo ein kleiner roter Kater in Windeseile wieder draussen ist) eher zum Bauernhof zurückzugeben wo sie verkommen?

Irgendwie komisch alles...
 
JessieKR schrieb:
lieber nen Pflegeplatz als Bauernhof oder? Wenn du schreibst, dass du die Katze nicht herumreichen willst, versteh ich nicht, dass du aber kein Prob damit hättest, sie statt ins TH (wo ein kleiner roter Kater in Windeseile wieder draussen ist) eher zum Bauernhof zurückzugeben wo sie verkommen?

Irgendwie komisch alles...

aus dem kater wurde nach dem tierarztbesuch ne katze! :eek:

ja ich werde sie eh nicht auf dem bauernhof geben. das hab ich mir schon überlegt. sie ist momentan vorübergehend bei meiner mutter (sie hat auch einen kater). dort kann sie aber leider auch nicht fix bleiben...
deswegen möcht ich gleich was fixes...wo es ihr gut geht...
 
Oben