Katze gequält , Polizei ist das egal !!!

Hallo, jeder Mensch reagiert natürlich anders.

Meine Vorgangsweise wäre die:
a) Polizei anrufen und denen die Hölle heiss machen
b) mit meiner Nachbarin (die genau so couragiert ist wie ich), bewaffnet mit Pfefferspray sofort hinunter zu diesen "Ar................"
c)und dann gibts "Saures" aber vom Feinsten
d) in bestimmten Situationen, auch wenns um Tiere geht" krieg ich immer einen hysterischen Anfall und dann möchte ich nicht sehen, wenn die Leut aus dem Fenster schauen, ob man diesen lausigen Kreaturen nicht den "Garaus" machen kann.
e) Sofort um die Katze kümmern (ich hätte meinen TA angerufen, der wäre sofort gekommen)

Und wenn man diesen Kreaturen habhaft wird, STRENGSTE STRAFEN, Tierqäulerei wird immer noch belächelt und als Kavaliersdelikt behandelt.

Amanda

ich glaube, alleine wenn man den Wahnsinnigen gesagt hätte, dass die Polizei schon verständigt ist, hätten die von der armen Katze abgelassen und hätten sich schleunigst geschlichen. Auch wenn die Polizei kommt, braucht es etwas Zeit und dann ist es- so wie in diesem Fall- schon zu spät. Die einzige Möglichkeit ist, hier selbst einzugreifen!

DubbsterXP schrieb:
Ich muss die ganze zeit an die katze denken.Das macht mich echt fertig. Also es kotzt einen an, für sowas müsste man doch ins Gefängniss kommen !!! ;-( Wie ich vorhin erfahren hab mussten sie das tier einschläfern durch die derben schläge war das dir zu schwer verletzt. ;-(

oje das arme katzerl :(

tja die bestie mensch hat wiedermal zugeschlagen.....irgendwann wander ich aus und werd zum almöhi....menschen sind sowieso nicht meines...die tiere sind mir lieber...

ET01 schrieb:
oje das arme katzerl :(

tja die bestie mensch hat wiedermal zugeschlagen.....irgendwann wander ich aus und werd zum almöhi....menschen sind sowieso nicht meines...die tiere sind mir lieber...

ja das habe ich mir auch schon oft gedacht!!! ich hätte gerne irgendwo meinen eigenen bauernhof, wo ich nur von meinen eigenen sachen lebe :D

und du wohnst 30 km entfernt, damit wir gelegentlich spazieren gehen können :D

TinaB schrieb:
ja das habe ich mir auch schon oft gedacht!!! ich hätte gerne irgendwo meinen eigenen bauernhof, wo ich nur von meinen eigenen sachen lebe :D

und du wohnst 30 km entfernt, damit wir gelegentlich spazieren gehen können :D

30 km? soll das heißen ich bin dir zu nahe? g

Hi @ all!
Bin neu hier. Hab grad diesen Thread gelesen und muss sagen, dass ich durchaus schockiert bin. Die arme Katze :eek: . Sorry, vielleicht wurde die Frage hier schon gestellt, würde es gerne wissen: Was waren denn das für Typen (wie alt, betrunken, usw.) ? Was ist nun mit der Katze, ist sie tot? Das tut mir total leid, wie qualvoll sie sterben (?) musste. Also manche Menschen könnte man echt erschießen :mad: !

Bye

Engelchen

ET01 schrieb:
30 km? soll das heißen ich bin dir zu nahe? g
wir dürfen nicht vom thema abkommen, sonst kriegen wir wieder schimpfen :D

aber du willst doch ein almöhi sein und da dachte ich, daß 30 km nah sind :eek:

Oben