Katze gefunden

procane

Neuer Knochen
Katze gefunden
Heute morgen um 8.30 h wurde eine junge, ca. 4 - 6 Moante alte Tigerkatze in Wien 17, Leopold Kunschakplatz 3, gefiunden .Es dürfte sich um eine Wohnungskatze handeln, oder zumindest um eine, die an Menschen gewöhnt ist. Sie ist etwas vershreckt, aber nicht grundsätzlich mißtraurisch. Möglicherweise ist sie aus einem Fenster gefallen. Als sie gefunden wurde, war sie unter Schock. Sie scheint nicht verletzt zu sein, heute Nachmittag fahre ich sicherheitshalber mit ihr zum Tierarzt um sie anschauen zu lassen.
Sobald ich wieder zu Hause bin, werde ich Zettel aushängen - Foto habe ich bislang noch keines. Falls jemand sein Katze vermißt, bitte unter info@pro-cane.at oder unter 0699/18575388 anrufen. Ich hoffe, der Besitzer findet sich bald.

Sonja Hartl
 
hallo!

wir suchen ganz dringend nach einer 3färbig getigerten katze

cindy.jpg


falls sie das ist, bitte dringend bei uns oder happyundluna melden!!
 
hallo!

wir suchen ganz dringend nach einer 3färbig getigerten katze

cindy.jpg


falls sie das ist, bitte dringend bei uns oder happyundluna melden!!

Hallo,

nein, das ist sie leider nicht und die Besitzer haben sich Gott sei Dank gemeldet, sodaß sie heute Nachmittag bereits wieder in ihrer gewohnte Umgebung war. Sie war offensichtlich vom 2. Stock heruntergefallen, hat sich aber an der Markise festhalten können und fiel "nur" 4 m hinunter.
Ich wünsche Euch, daß ihr Eure Katze bald findet.

Alles Gute

Sonja
 
Oben