Heute beim füttern von meinem kleinen wollt er fast nicht aus der schüssel essen, erst als ich die Puten stückchen in der hand hatte begann er sich schnurrend draufzustürzen als ich dann auch die noch so kleinsten nochmal zerrissen hatte und in sein schüsselchen gegeben hatte hat er sich dann bereit erklärt sich von dort zu essen allerdings auch erst nachdem er meine finger abgeleckt hatte und ich ihn zur schüssel gelockt hab.
Is das normal? Haben eure katzen das mal gemacht?
Meine bei den Eltern haben sowas nie veranstaltet, kann es daran liegen das er noch alleine ist (zweitkatze kommt in 4- 5 wochen, ich muss nur meinen Freund noch darauf vorbereiten), der Kleine is der mittelpunkt unseres geschehens und er ist auch sehr auf uns (speziell auf mich) fixiert.
Is das normal? Haben eure katzen das mal gemacht?
Meine bei den Eltern haben sowas nie veranstaltet, kann es daran liegen das er noch alleine ist (zweitkatze kommt in 4- 5 wochen, ich muss nur meinen Freund noch darauf vorbereiten), der Kleine is der mittelpunkt unseres geschehens und er ist auch sehr auf uns (speziell auf mich) fixiert.