Katze entlaufen

• Ersteller Ersteller Mikel
  • Erstellt am Erstellt am
M

Mikel

Guest
Unsere Katze Sheila, schwarze sehr zarte Langhaar Katze, besonderes Kennzeichen: das linke Ohr hat einen kleinen Riss ist am 9.07.05 von 2380 Perchtoldsdorf(NÖ) entlaufen, ihr eigentliches zu Hause ist 2451 Hof am Leithaberge(NÖ) falls sie Jemand zu Gesicht bekommt, bitte ich, mich zu verständigen.
email: ppd@gmx.at

Ich danke für jeden Hinweis
mfg
Michael Markowitsch & Familie

Zuletzt bearbeitet:
Mikel schrieb:
Unsere Katze Sheila, schwarze sehr zarte Langhaar Katze, besonderes Kennzeichen: das linke Ohr hat einen kleinen Riss ist am 9.07.05 von 2380 Perchtoldsdorf(NÖ) entlaufen, ihr eigentliches zu Hause ist 2451 Hof am Leithaberge(NÖ) falls sie Jemand zu Gesicht bekommt, bitte ich, mich zu verständigen.
email: ppd@gmx.at

Ich danke für jeden Hinweis
mfg
Michael Markowitsch & Familie
So ne scHöne.. ;) Ich versteh dich gut, da meine tapa ja leider auch seit 13.06.verschwunden ist. Ich drück dir alle Pfoten, dass Sie wiederkommt, oder sie wer findet, der´s gut meint.. :(

:) :D :rolleyes:
Ein Danke schön an Alle für ihre lieben Worte.
Unsere Sheila ist heute wieder zurück gekommen.
Wir und unsere Kinder sind überglücklich das wir unser Mädchen wieder haben.
Es geht ihr so weit so gut, sie hat zwar sehr viel abgenommen in den vergangenen 14 Tagen aber wir peppeln sie schon wieder auf.

Wir hoffen, das es Anderen die das Selbe mitmachen, was wir die vergangenen zwei Wochen mitgemacht haben, genauso ergeht wie uns.

Liebe Grüße an Alle

Oben